Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz kennt keine Wirtschaftskriese!

Zurich

Der Lustmolch
Und schon wieder schaut die Welt voller Rätzel und Fragen unfassbar auf die Schweiz. Schon wieder (zum X-ten Mal). Wie vor 4 Jahren, wie auch in den Jahren zu vor, bekommt die Schweiz von einer Welt-Wirtschaftskriese nichts mit. Das Land, in welchem man von "Kriese" spricht, wenn die Arbeitslosen-Zahl über 2% steigt und in dem der Durchschnittslohn bei rund 6'300 CHF (rund 5'300 Euro) liegt und von Jahr zu Jahr stark ansteigt.

Hier Nachrichten-Video:

Hohe Beschäftigung trotz Krise - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

Die Wirtschaft in Europa stottert. Nicht so in der Schweiz; allein von Oktober bis Dezember letzten Jahres sind 21‘000 neue Stellen geschaffen worden.

Falls ich jemals aus der Schweiz ziehen würde dann nach Kanada!
Kanada und die Schweiz sind die zwei Staaten mit den besten Lebensstandards.

Is schon toll wenn alle möglichen Despoten ihr erbeutetes Reichtum in der Schweiz horten. Vom deutschen Nachbar mit dem zeitlosen Seitenscheitel bishin zu Zulus die ihr eigenes Volk ausrauben.

In der Schweiz würde ich mich zu Tode langweilen

Ist es zu friedlich für dich?

Kleiner Trost:

Seit der Massen-Invasion der arabischen Asyl-Bewerber ist hier mächtig was los. Die Zeitungen sind täglich voll von Schlagzeilen. Sie haben in einem Jahr so viel Mist gebaut, wie Balkaner in 20 Jahren zusammen nicht. :roll:

Kleiner Trost:

Seit der Massen-Invasion der arabischen Asyl-Bewerber ist hier mächtig was los. Die Zeitungen sind täglich voll von Schlagzeilen. Sie haben in einem Jahr so viel Mist gebaut, wie Balkaner in 20 Jahren zusammen nicht. :roll:

Haben sie schon wieder dein Auto ausgeraubt oder woher diese große Antipathie?

Kleiner Trost:

Wie kommst du jetzt darauf dass ich was friedliches als langweilig betrachte ?
Erklär mir dein Vorurteil mal bitte

Zurück
Oben