G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Hani au gnueg oft beobachet..... und au selber sönigi kennt wo mir am Füdli ghange sind...
Sauni gögli ragli da gagli?
i heb immi gdacht dass da sönigi rueck da gageli ma nageli da spargeli?
Hani au gnueg oft beobachet..... und au selber sönigi kennt wo mir am Füdli ghange sind...
Die Schweiz hat der SVP nur Probleme zu verdanken. Siehe Masseneinwanderungs-Initiative.Ich halte es nicht für Richtig die SVP immer als "Bösartig" darzustellen... die Schweiz hat der SVP vieles zu verdanken.. (Siehe EWR-Abstimmung)
Air-Bosna, du uere Dräcks-SVP-ler.
Die Schweiz hat der SVP nur Probleme zu verdanken. Siehe Masseneinwanderungs-Initiative.
Probleme sa t'dush. Erst durch diese Initiative wurde die Beziehung der Schweiz zum restlichen Europa gestört und beschädigt. Diese Partei hatte den Initiativtext so unklar formuliert, dass die SP und vor allem die FDP dann die Drecksarbeit im Parlament übernehmen mussten. Und man weiss bis heute nicht, was genau die SVP will. Kontingente, völlige Isolation oder begrenzte Personenfreizügigkeit?Hä gerade Masseneinwanderungs-Initiative wurde doch noch überhaupt nicht umgesetzt... wo soll es also für Probleme gesorgt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen