BlackJack
Jackass of the Week
Wir heulen alle mal, nur dass wir wesentlich weniger Geld haben. Cobra hat 54.000Aber Penaldo ist weinerlich Patrida! Ja Blacki wie viel Beiträge hat die Schlange denn? Sag bloß mehr als du?
Wir heulen alle mal, nur dass wir wesentlich weniger Geld haben. Cobra hat 54.000Aber Penaldo ist weinerlich Patrida! Ja Blacki wie viel Beiträge hat die Schlange denn? Sag bloß mehr als du?
Wir heulen alle mal, nur dass wir wesentlich weniger Geld haben. Cobra hat 54.000
Aber nicht mehr lange, bald bin ich die Numero Uno, der Capo de tutti i capiOha lan! Also hat er einen größeren Dachschaden!?!
Aber nicht mehr lange, bald bin ich die Numero Uno, der Capo de tutti i capi
Das ist Blödsinn.
Natürlich wird man nach einer möglichen Annahme der Initiative als Ausländer nicht bei einem einfachen Verkehrsdelikt ausgeschafft.
Ich persönlich bin der Meinung, dass besonders schwere Straftaten wie z.B Totschlag, schwere Körperverletzung oder Vergewaltigung zu einer automatischen Ausschaffung des Täters führen soll, wenn dieser ein Ausländer ist und die Schuld vom Bundesgericht festgestellt wurde.
Die Ausschaffung soll natürlich erst nach Verbüssung der Haftstrafe erfolgen.
Was die Initiative angeht bin ich etwas gespalten. Mir geht mir die Initiative ein wenig zu weit, weil sie auch bei leichteren Straftaten wie Einbruchdiebstahl die Ausschaffung zur Folge hätte. Ich bin der Ansicht, dass die Ausschaffung nur bei wirklich schwehren Straftaten erfolgen soll und nicht bei jeder Kleinigkeit.
Wer es genau wissen möchte, kann auf folgender Seite nachlesen, welche Verstösse nach einer Annahme theoretisch zur Ausschaffung führen:
https://www.svp.ch/kampagnen/uebersicht/durchsetzungsinitiative/initiativtext/#kampagneSubNav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen