Profiler ist er auch noch ... was hast du noch für Talente?Die Qualität deiner Beiträge ist mir bekannt, sie ist grottig. Wie kann man nur den ganzen Tag in einem Forum verbringen, und dort nur Leute beleidigen? Du führst ein sehr trauriges Leben. Dass so jemand wie du es sich auch nicht vorstellen kann, dass manche ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Leben führen ist mir sowas von scheißegal. Du brauchst dir nicht vorstellen, dass ich dich als irgendwas anderes sehe, als einen armen, alten verbitterten Menschen, der sein erbärmliches Leben in einem Forum verbringt.
Ey aber 50.000 Beiträge sind schon krank patrida.
Dann rechne doch mal nach: Auf sechs Jahre verteilt, hat BlackJack (48670) ca. 22 Beiträge pro Tag hier verfasst, zumeist nur ein oder zwei Zeilen.
Finde ich jetzt nicht krank.
Soll er machen was er will nur sind 50.000 richtig viel.
Blackjack ist der cristiano ronaldo des forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen