Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz lässt die Welt hinter sich wieder auf Platz 1

Ich kenne viele, die in Chemiefabriken arbeiten, ausser, dass sie nicht mehr gut sehen und atmen können, haben sie noch keine Milionen verdient. Nein die meisten verdienen lausig und machen sich ihre Gesundheit kaputt. Wenn jemand in der Branche forscht, ist es möglich etwas besser zu verdienen aber auch nicht soviel, wie viele unbedingt meinen zu wissen.
Die sind halt doof, Lorne Malvo hat 400.000 als Stripper verdient und 600.000 als Chemiefachkraft, nebenbei studiert und ganz alleine 58.000 Flüchtlinge betreut, alles eine Frage des Willens

Es gibt nichts zu wälzen. Wenn du nicht straffällig wirst, hast du auch nichts zu befürchten

Ich hoffe du weisst schon das: Wenn dein Bester Freund zu schnell mit dem Auto unterwegs ist und wenn du daneben sitzt auch Straffälig wirst obwohl er das Lenkrad in den Händen hatte oder ?

Du bist genauso Raser wie er. Das Gericht sagt du hättest ihn aufhalten müssen.

Es gibt nichts zu wälzen. Wenn du nicht straffällig wirst, hast du auch nichts zu befürchten

Wonnsch den du überhaupt i de schwiiz?

Bisch du da ufgwachse?

Ich glaube nicht, denn wärst du hier aufgewachsen, wüsstest du dass man den initiativtext durchliest bevor man abstimmen geht. und du wüsstest auch, dass dieser für das zu abstimmende gesetz/gesetze gewichtgebend ist und nicht der titel.

ich könnte ja schliesslich auch ne initiative starten: "freiheits initiative" und im initiativ text dreht sich alles nur darum um dir die rente abzusprechen.

- - - Aktualisiert - - -

die schweiz ist mit abstand das langweiligste land der welt.mit ihrer dummen neutralität in ihrer geschichte, sind sie jedem abenteuer aus dem weg gegangen und haben sich dadurch nicht weiter entwickelt.dazu noch das dämliche hichhh und langgezogene iiiii und aaa in jedem satz,das kein normaler mensch verstehen kann.am liebsten würde ich die schweitzer in eine sprachschule stecken und ihnen richtiges deutsch beibringen.gruss oliver

Der Balkanische Immigrant ist der nervigste aller imigranten. Er nörgelt nur ständig rum, urteilt über andere ohne selber besser zu sein. Weil er seinen kopf 2 meter tief in Arbeit vergraben hat, ist er dem Leben im Ausland aus dem weg gegangen und wohnt stattdessen drin, und hat sich seit seiner Ersteinstellung nicht weiter entwickelt. Dazu noch das dämliche Maaaan und isch und AAALTEEER in jedem satz. am liebsten würde ich die balkaner immigranten in eine sprachschule stecken und ihnen richtiges deutsch beibringen.

Gruss Skitnik

in der schweiz werden es immer wie mehr deutsche, egal wo man hingeht. Das schlimme ist aber, die passen sich nicht an (natürlich nur auf sprachlicher ebene) und wenn die schweizer mit einen am telefon oder im krankenhaus anfangen zu reden und der ihm hochdeutsch antwortet drehen sie durch "wieder so en dütsche" das lustige ist, der schweizer passt sich dann an :lol:

Die sind halt doof, Lorne Malvo hat 400.000 als Stripper verdient und 600.000 als Chemiefachkraft, nebenbei studiert und ganz alleine 58.000 Flüchtlinge betreut, alles eine Frage des Willens

Naja, würde mir jemand erzählen, dass jemand 50.000 Beiträge in einem Forum schreiben kann, würde ich auch sagen, niemals, niemand ist derartig internetsüchtig, und doch, da bist du.

Zu Black-Jacks Beiträgen:

Die meisten sind einzeilig. Würde man die seitenlangen mehr oder minder unnötigen Ergüsse anderer auch aufteilen in Ein-oder Zweizeiler, dann kämen diese auch auf eine ähnliche Zahl.

Und klug und witzig ist er auch. Also bitte.

Zu Black-Jacks Beiträgen:

Die meisten sind einzeilig. Würde man die seitenlangen mehr oder minder unnötigen Ergüsse anderer auch aufteilen in Ein-oder Zweizeiler, dann kämen diese auch auf eine ähnliche Zahl.

Und klug und witzig ist er auch. Also bitte.
Und würde man noch Spam und Getrolle rausrechnen blieben nur paar hundert :)

Ich habe aber in den 50.000 Beiträgen weit weniger Lügengeschichten erzählt als du in deinen 3.000

Die Qualität deiner Beiträge ist mir bekannt, sie ist grottig. Wie kann man nur den ganzen Tag in einem Forum verbringen, und dort nur Leute beleidigen? Du führst ein sehr trauriges Leben. Dass so jemand wie du es sich auch nicht vorstellen kann, dass manche ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Leben führen ist mir sowas von scheißegal. Du brauchst dir nicht vorstellen, dass ich dich als irgendwas anderes sehe, als einen armen, alten verbitterten Menschen, der sein erbärmliches Leben in einem Forum verbringt.

Zurück
Oben