Die sind halt doof, Lorne Malvo hat 400.000 als Stripper verdient und 600.000 als Chemiefachkraft, nebenbei studiert und ganz alleine 58.000 Flüchtlinge betreut, alles eine Frage des WillensIch kenne viele, die in Chemiefabriken arbeiten, ausser, dass sie nicht mehr gut sehen und atmen können, haben sie noch keine Milionen verdient. Nein die meisten verdienen lausig und machen sich ihre Gesundheit kaputt. Wenn jemand in der Branche forscht, ist es möglich etwas besser zu verdienen aber auch nicht soviel, wie viele unbedingt meinen zu wissen.
Es gibt nichts zu wälzen. Wenn du nicht straffällig wirst, hast du auch nichts zu befürchten
Es gibt nichts zu wälzen. Wenn du nicht straffällig wirst, hast du auch nichts zu befürchten
die schweiz ist mit abstand das langweiligste land der welt.mit ihrer dummen neutralität in ihrer geschichte, sind sie jedem abenteuer aus dem weg gegangen und haben sich dadurch nicht weiter entwickelt.dazu noch das dämliche hichhh und langgezogene iiiii und aaa in jedem satz,das kein normaler mensch verstehen kann.am liebsten würde ich die schweitzer in eine sprachschule stecken und ihnen richtiges deutsch beibringen.gruss oliver
Die sind halt doof, Lorne Malvo hat 400.000 als Stripper verdient und 600.000 als Chemiefachkraft, nebenbei studiert und ganz alleine 58.000 Flüchtlinge betreut, alles eine Frage des Willens
Ich habe aber in den 50.000 Beiträgen weit weniger Lügengeschichten erzählt als du in deinen 3.000Naja, würde mir jemand erzählen, dass jemand 50.000 Beiträge in einem Forum schreiben kann, würde ich auch sagen, niemals, niemand ist derartig internetsüchtig, und doch, da bist du.
Und würde man noch Spam und Getrolle rausrechnen blieben nur paar hundertZu Black-Jacks Beiträgen:
Die meisten sind einzeilig. Würde man die seitenlangen mehr oder minder unnötigen Ergüsse anderer auch aufteilen in Ein-oder Zweizeiler, dann kämen diese auch auf eine ähnliche Zahl.
Und klug und witzig ist er auch. Also bitte.
Ich habe aber in den 50.000 Beiträgen weit weniger Lügengeschichten erzählt als du in deinen 3.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen