Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz lässt die Welt hinter sich wieder auf Platz 1

Kriminelle Ausländer müssen ausgeschafft werden. Diejenigen die sich darüber aufregen sind Ausländer denen es jetzt eiskalt den Rücken runterläuft weil sei selber eine kriminelle Ader besitzen.

Nein die Schweizer haben Ausländer bestimmt nicht aus Mitleid geholt.
Angebot und Nachfrage ich verstehe es nicht aber es gibt so viele Leute die bereit sind für 3000 SFR im Monat zu Arbeiten.
Eben wie gesagt jeder Ausländer ist freiwilig da.

Wenn du aber eine Familie hast mit Kinder, dann kannst mit 3000 CHf nicht über die Runden kommen. Unmöglich.

- - - Aktualisiert - - -

Dann ist also nicht nur Zurich Millionär, sondern du auch?:lol:
In Mazedonien sagt man= Leute, die über Geld reden, haben kein Geld.

Leute, die sagen, dass sie kein Geld haben, haben in Wirklichkeit viel Geld! Hab schon viel solche Leute getroffen.

die schweiz ist mit abstand das langweiligste land der welt.mit ihrer dummen neutralität in ihrer geschichte, sind sie jedem abenteuer aus dem weg gegangen und haben sich dadurch nicht weiter entwickelt.dazu noch das dämliche hichhh und langgezogene iiiii und aaa in jedem satz,das kein normaler mensch verstehen kann.am liebsten würde ich die schweitzer in eine sprachschule stecken und ihnen richtiges deutsch beibringen.gruss oliver

Wenn ein Serbe auf der Autobahn 10 km/h zu schnell fährt und einen Alkoholpegel von 0.51 Promille hat, so wirder Ausgeschaft.

Wenn ein Albaner seiner Frau eine Ohrfeige gibt und vorbestraft war, so wird er ausgeschaft.

Fikct Fritz ein Kind oder erschiesst Peter seine Frau und seine Kinder, so kommen sie in die Psychische Anstallt und kommen nach 6 Monaten frei.

Sowas nennt man zwei Klassen Gesetzt.

Ach ja, noch was, sprich der kleine bosnische Adnan auf dem Pausenhof Bosnisch so muss sein Vater Farudin eine Busse zahlen.

Ende und Out

Die schweizer sind extrem verwöhntes Volk!

Kriminelle Ausländer müssen ausgeschafft werden. Diejenigen die sich darüber aufregen sind Ausländer denen es jetzt eiskalt den Rücken runterläuft weil sei selber eine kriminelle Ader besitzen.

SOOOOEN SCHEISS ALTE!!

die "durchsetzungsinitiative" steuert direkt auf eine 2 klassengesellschaft zu. es geht hier nicht etwa um die durchsetzung der "ausschaffungsinitiative" es geht um die verschärfung dieser gesetze.

les dich mal bem initiativtext durch. und schau dir den deliktekatalog unten genauer an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eidge...mineller_Ausländer_(Ausschaffungsinitiative)»

Die schweiz hat ein problem mit einbrechern! ja! das sind jedoch meist abgewiesene asylanten und kriminaltouristen. Jetzt soll ich als ausländer dafür bestraft werden, und im fall von 2 bagatell delikten ausgeschafft werden?

vielleicht wälzst du mal diesen text etwas genauer.

Wenn du einen Job in der schweizerischen Pharmabranche findest ist die Chance tatsächlich ziemlich hoch, dass du im Laufe deines Lebens Millionär wirst.
Ich kenne viele, die in Chemiefabriken arbeiten, ausser, dass sie nicht mehr gut sehen und atmen können, haben sie noch keine Milionen verdient. Nein die meisten verdienen lausig und machen sich ihre Gesundheit kaputt. Wenn jemand in der Branche forscht, ist es möglich etwas besser zu verdienen aber auch nicht soviel, wie viele unbedingt meinen zu wissen.

Zurück
Oben