L
Lalla Aisha
Guest
Wenn das nicht Arroganz pur ist.
Solche "Deutsche" sind unter anderen in der Schweiz sehr unbeliebt und das prägt das Bild der Deutschen insgesamt negativ
Wenn das nicht Arroganz pur ist.
Solche "Deutsche" sind unter anderen in der Schweiz sehr unbeliebt und das prägt das Bild der Deutschen insgesamt negativ
Wenn mans kann nicht.... ich kenne deutsche die können richtig gut schweizerdeutsch oder zumindest wirken sie nicht so aufdringlich in ihrer Art.... dir trau ich ersteres nicht zu
Wenn man versucht schweizerdeutsch zu reden, wird man sofort grimmig angeschaut
Wenn ein deutscher Versucht schiizerdüütsch zu sprechen; das tönt einfach komisch.
Mein früherer Vorgesetzter ist deutscher und als Er in einem Meeting versuchte schwiizerdüütsch zu sprechen, war das zum todlachen.
Wenn ein deutscher Versucht schiizerdüütsch zu sprechen; das tönt einfach komisch.
Mein früherer Vorgesetzter ist deutscher und als Er in einem Meeting versuchte schwiizerdüütsch zu sprechen, war das zum todlachen.
Grosser fehler den ihr da gemacht habt ...
mich selber nerven die Deutschen nicht, aber sie müssen schweizerisch erzogen werden.... nicht so laut reden und so herrisch auftreten... das habe ich schon einigen beigebracht....
Schwiizerdüütsch ist schon eine Beleidigung der Deutschen Sprache an sich. Da hast du Hochdeutsch, was sich stramm anhört und dann seinen von 9 Männern in der Dusche vergewaltigten Schwiizerdüütschen.
hahahhahahahMein Mann ist ein japanisch-stämmiger Amerikaner. Auch ich bin nicht laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen