Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz rutscht weit, weit nach rechts!

Die Deutschen nerven die meisten Schweizer enorm....

er meinte "erst kommen die Deutschen in Scharen und jetz auch noch die Asylanten"....

Ich weiß, dass die Deutschen nerven, werden aber trotzdem sehr gern genommen, wegen ihrer guten Ausbildung. Ein befreundeter IT-Fachmann wollte meinem Mann auch eine Stelle dort besorgen, aber die Schweiz wäre für uns nicht infrage gekommen.

Ich weiß, dass die Deutschen nerven, werden aber trotzdem sehr gern genommen, wegen ihrer guten Ausbildung. Ein befreundeter IT-Fachmann wollte meinem Mann auch eine Stelle dort besorgen, aber die Schweiz wäre für uns nicht infrage gekommen.

Grosser fehler den ihr da gemacht habt :D ...

mich selber nerven die Deutschen nicht, aber sie müssen schweizerisch erzogen werden.... nicht so laut reden und so herrisch auftreten... das habe ich schon einigen beigebracht....

Grosser fehler den ihr da gemacht habt :D ...

mich selber nerven die Deutschen nicht, aber sie müssen schweizerisch erzogen werden.... nicht so laut reden und so herrisch auftreten... das habe ich schon einigen beigebracht....

Mein Mann ist ein japanisch-stämmiger Amerikaner. Auch ich bin nicht laut.

Wenn man versucht schweizerdeutsch zu reden, wird man sofort grimmig angeschaut :(

Wenn mans kann nicht.... ich kenne deutsche die können richtig gut schweizerdeutsch oder zumindest wirken sie nicht so aufdringlich in ihrer Art.... dir trau ich ersteres nicht zu :D

Die Schweizer werden sich früher oder später an uns gewöhnen müssen :D Ihre Demographie und ihr Wirtschaftskonzept lässt nichts anderes zu. Es ist auch die Angst, Minderheit im eigenen Land zu werden, womit sie gar nicht so Unrecht haben. :D

Zurück
Oben