Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben wollen Princip zum Helden machen

mladic, karadzic, milosevic, jetzt gavrillo princip, sag mal könnt ihr serben euch mal nicht andere helden suchen außer kriegsverbrecher, massenmörder, und weltkriegauslöser?

wäre hitler ein serbe gewesen wäre er in serbien ein nationalheld.
 
Bush und Clinton sind auch Helden für Amerikaner, trotzdem sind die auch Kriegsverbrecher
 
mladic, karadzic, milosevic, jetzt gavrillo princip, sag mal könnt ihr serben euch mal nicht andere helden suchen außer kriegsverbrecher, massenmörder, und weltkriegauslöser?

wäre hitler ein serbe gewesen wäre er in serbien ein nationalheld.

Sag mal gehts noch?!!!!!!!!!!!!!!***************************

Was laberst du für ne Scheisse?!!!!!!!!

Ja Srdjan Aleksic,Tito,Karadjordje....

Und Gavrilo Princip war kein "Weltkriegsauslöser"!!¨Der wäre sowieso passiert,er hat ihn nur etwas früher "hergrebracht".Schuld ist die Regierung Österreich-Ungarns...und andere Regierungen von Grossmächten.Ja immer alles auf die Serben schieben,Serbien böse,Unser Lebensziel ist es jeden Serben egal ob Erwachsener oder Kind dazu zu bringen dass Serbien und Serben böse sind..bis 1991 haben Princip alle Südslawen gefeiert,aber er war ja ethnischer Serbe,also böse.
 
Das stimmt nicht.
Für mich aber schon, mindestens mit Teilschuld an amerikanischen Verbrechen, weil die das Sagen hatten.
Aber egal, jeder hat seine freie Meinung.

mladic, karadzic, milosevic, jetzt gavrillo princip, sag mal könnt ihr serben euch mal nicht andere helden suchen außer kriegsverbrecher, massenmörder, und weltkriegauslöser?

wäre hitler ein serbe gewesen wäre er in serbien ein nationalheld.
Gavrilo Princip ist und bleibt ein Held.
Weltkriegsauslöser? Nein, Österreich-Ungarn hätte auch, ohne Attentat, einen Grund gefunden Serbien anzugreifen.
 
dann bist du kein patriot, sondern verachtest dein land und wartest nur drauf, dass du dich irgendwann hoffentlich grieche,türke,russe oder was weiß ich nennen darfst.
wenn du dein land liebst, dann löst du halt auch mal nen weltkrieg aus, um dein land zu schützen. ich würde auch mein kind beschützen auch wenn das bedeutet, dass über umwege 50 andere kinder sterben müssen!
als held sollte man ihn verehren, aber wenn man das nicht schafft, sollte man zumindest verständnis für seine handlung aufbringen.
ich bin auch kein serbe und sehe das so.
Ich verachte mein Land ???
Junge ich verachte Mörder und Leute die Mörder verehren sind einfach nur dumm.
Mord ist einfach Unrecht und falsch egal was die Beweggründe sein mögen!
Auserdem kann keiner von euch Satansanbätern sagen was wann und wie ohne dem Mord passiert wäre!
Laut meines Wissens hat es zu dieser Zeit weder Mord noch Vertreibung noch irgendwelche Kriegshandlungen gegeben!
Für mich wäre er ein Held gewesen wenn er mit dieser Handlung den Krieg beendet hätte und somit Leben gerettet hätte ober den Krieg zu Gunsten Jugoslawiens entschieden hätte!
Wer einen Kaiser ermordet muss mit Rache rechnen
Und jetzt zu behaupten Österreich hätte den Krieg sowieso angefangen und sie haben nur nach einem Grund gesucht ist wirklich sehr einfach.
Was hat er denn mit seiner Heldentat bewirkt?

Hat er die Besatzer damit vertrieben ?
Hat er damit irgendwem damit geholfen?Nein!
Er hat damit nur eine damalige Weltmacht gegen sich und sein Land und Volk aufgebracht!
 
Nein,wenn Adolf Hitler Serbe gewesen wäre wäre er kein held gewesen!Das ist eine unglaubliche Provokation gegen einen Staat und gegen ein Volk.
 
Du hast echt keine Ahnung.Gavrilo Princip war ein Held,die Bosnier wollten lieber in einem südslawischen Staat leben.Du würdest sogar jemanden verabscheuen der A.H getötet hätte.

Und nein er hat keinen Weltkrieg ausgelöst.Er hat ihn nur früher "hergebracht".Das war nur der Startschuss für Franz Jospeh Serbien und Montenegro zu erobern,und er hätte wissen müssen dass es Auseinandersetzungen mit den Grossmächten geben würde.

Stauffenberg ist für mich ein Held obwohl er gescheitert ist!

Dieser Princip war einfach ein Attentäter Bin Laden!

- - - Aktualisiert - - -

Nein,wenn Adolf Hitler Serbe gewesen wäre wäre er kein held gewesen!Das ist eine unglaubliche Provokation gegen einen Staat und gegen ein Volk.[/QUOTE

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen .....
Es hätten sich sicher einige gefunden die ihn als Helden betrachtet hätten wie siehe Arkan Mladic milosevic ...
Mit der Begründung er hat die serb. Interessen verteidigt
 
Das stimmt nicht.

okay ich korriegere - Kriegstreiber.

Zufrieden ;)

Sag mal gehts noch?!!!!!!!!!!!!!!***************************

Was laberst du für ne Scheisse?!!!!!!!!

Ja Srdjan Aleksic,Tito,Karadjordje....

Und Gavrilo Princip war kein "Weltkriegsauslöser"!!¨Der wäre sowieso passiert,er hat ihn nur etwas früher "hergrebracht".Schuld ist die Regierung Österreich-Ungarns...und andere Regierungen von Grossmächten.Ja immer alles auf die Serben schieben,Serbien böse,Unser Lebensziel ist es jeden Serben egal ob Erwachsener oder Kind dazu zu bringen dass Serbien und Serben böse sind..bis 1991 haben Princip alle Südslawen gefeiert,aber er war ja ethnischer Serbe,also böse.

sag es doch so oft du willst, man will nicht darauf hören und MUSS schon die neunziger mit jenen verbinden - so einfach ist das :lol:
 
Zurück
Oben