Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die serbische Flagge ?!?!?!?

Was los Dallas,hast Du mal wieder zu viel hochprozentiges gekostet das Du wieder diese Dumme lächerliche und haltlose Story bringst?
Die Bosnischen Lilien welche nur in Bosnien wachsen werden bei uns seid über 2000 Jahren als Symbol verwendet und haben absolut nichts mit den Habsburgern,Serben, Franzosen oder sonstwem zu tun.
Wenn Du so schwachsinn erzählst bring fakten(die es natürlich nicht geben kann da es Dummes Geschwätz ist).

BOSANSKI LJILJANI NA BOSANSKOJ ZASTAVI

Zu Emir,das ist der 3,4 Thread den Du darüber eröffnest,langsam solltest Du wissen woher die Bosnischen Lilien stammen und wie sie über Jahrtausende zu unserem Wappen geworden sind.

:toothy7:

und dann bringt es selbst ne bosnische quelle......:lol:

Es ist die Kopie mehrerer Fahnen

byzantinische
russische
bosnische

auf dieser Fahne gibt es nichts rein serbisches.

Rot-Blau-Weiß ist rein serbisch. Kein anderes Land hat eine Fahne in dieser Kombination und Reihenfolge.
CCCC ist rein serbisch. Kein anderes Land hatte jemand ein CCCC in seiner Fahne. Byzanz hatte ßßßß.
Und was bosnisch sein soll musst du mur erklären. Lilien sind international im Gebrauch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_(Heraldik)

.

ich zeig jetzt den muslims wie sehr sie doch vernarrt in ihre lügen sind das die wahrheit für sie als lüge gilt...dh egal wie sehr wir uns anstrengen ihnen zu zeigen wie und was entstand auf unserem wunderschönen planeten anhand von daten fakten quellen und beweisen sie werden es immer leugnen und ihre geschichte bringen die frei erfunden ist und sie belgen mit bos.quelle oder anderen schwachsinnigen ihnen entsprechenden quellen statt mal logisch an die sache ran zu gehen .

zu den lilien der bosnijaken :app: klar sind es eure und seid 2000 jahren wie emir oder magic oder emogagic sagen :rolleyes:

hier der gegenbeweis ....wenn die quelle nicht passt dann sucht euch ne andere egal welche nur keine bosnische dh ich akzeptier jede nato serben feindliche quelle nur keine bosnische!!

also die lilien ne??...sagt euch köpfen das haus anjou was?? ich denke nicht ...mir hats auch nix gesagt aber ich bin trotzdem neugierig am ball geblieben auch wenn nicht jedes zweite wort der quelle ein bre war in euren fall ein ba oder bona oder gar bolan...ok so weit so gut....das haus anjou hat in seinem wappen die lilien die könig tvrtko der erste übernommen hat...nur warum?? versucht selbst drauf zu kommen!!

Haus Anjou ? Wikipedia

Das byzantinische ... ähnlich vom CCCC - stimmt
Russisch - NEIN , PANSLAWISCH - ja
Bosnisch? Nein! Das königliche Frankreich hatte es sowieso vor Bosnien ..

BLA BLA BLA Frankreich :))))))

Wie schon erklärt die Bosnische Lilie wächst nur in Bosnien,
es gibt funde in bosnien älter als 2000 Jahre mit Liliensimbolen
hier frankreich überhaupt zu erwähnen ist schon verdammt
fantasievoll.

Von der serbischen Fahne ist alles Kopiert und dabei bleibts.

Der Doppelkopfander ist byzant
4 C ist byzant
Lilien ist bosnisch
farben sind abgewandelt von russisch
usw.

ich zeig jetzt den muslims wie sehr sie doch vernarrt in ihre lügen sind das die wahrheit für sie als lüge gilt...dh egal wie sehr wir uns anstrengen ihnen zu zeigen wie und was entstand auf unserem wunderschönen planeten anhand von daten fakten quellen und beweisen sie werden es immer leugnen und ihre geschichte bringen die frei erfunden ist und sie belgen mit bos.quelle oder anderen schwachsinnigen ihnen entsprechenden quellen statt mal logisch an die sache ran zu gehen .

zu den lilien der bosnijaken :app: klar sind es eure und seid 2000 jahren wie emir oder magic oder emogagic sagen :rolleyes:

hier der gegenbeweis ....wenn die quelle nicht passt dann sucht euch ne andere egal welche nur keine bosnische dh ich akzeptier jede nato serben feindliche quelle nur keine bosnische!!

also die lilien ne??...sagt euch köpfen das haus anjou was?? ich denke nicht ...mir hats auch nix gesagt aber ich bin trotzdem neugierig am ball geblieben auch wenn nicht jedes zweite wort der quelle ein bre war in euren fall ein ba oder bona oder gar bolan...ok so weit so gut....das haus anjou hat in seinem wappen die lilien die könig tvrtko der erste übernommen hat...nur warum?? versucht selbst drauf zu kommen!!

Haus Anjou ? Wikipedia

Jungs Jungs Jungs für euch sind Universitäten wie Oxford, London usw. unseriös
ich mein was soll man da noch mit euch reden
wir wissen alle die wahrheit auch die antibosnier kennen sie also
lassen wir das gefassel um den heissen brei sonst kommt ihr noch
mit den lilien von Botswana oder sowas an.

Zurück
Oben