Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die serbische Flagge ?!?!?!?

Skanderbeg Crnojevi? ? Wikipedia

Diese Flagge ist auch interessant, aber ist auch klar. Skanderbeg war sein Grossneffe.

Und für die, die noch andere Wappen sehen wollen, in dem Lilien zu sehen sind:
Lilie (Heraldik) ? Wikipedia

ne, die stören mich gar nicht. Wieso sollten die das auch?

Mich interessiert es halt nur wie die da drauf kommen ....

Also das ist eine zwar gute Frage, aber zu beantworten ist sie sicher nicht so leicht. Was mir auf aufgefallen ist auf der damaligen Fahne der RSK gab es keine Lillien.

Rsk3.PNG

Also das ist eine zwar gute Frage, aber zu beantworten ist sie sicher nicht so leicht. Was mir auf aufgefallen ist auf der damaligen Fahne der RSK gab es keine Lillien.

Rsk3.PNG

niemand kann die mir beantworten..... Einige lesen nicht einmal die erste Seite bzw. den ersten post und fangen an mir zu erklären woher die bosnischen lilien kommen :D

Warum, stören dich die beiden Lilien auf der Serbien Fahne?

P.S, das auf der Griechenfahne ist ein byzantischer Slogan (Oströmisches Reich)
Njemu ne smetaju, samo covjeku cudno sto mnogim Srbima smetaju Ljiljani na Bosanskoj zastavi, a ne smetaju im na Srpskoj;)

niemand kann die mir beantworten..... Einige lesen nicht einmal die erste Seite bzw. den ersten post und fangen an mir zu erklären woher die bosnischen lilien kommen :D

Ko ce ti ovdje odgovorit? Kad google zasteka nemaju odakle cupat lazi;) Neke stvari ne stoje na google, treba ipak pokoju knjigu otvorit i procitat..
Naravno ima tu dosta lazne historije, al ima hvala Bogu dosta pravih historicara..

»Srbi« na jeziku Bizantinaca je riječ koja označava »robove«, a na tom jeziku obično se riječju »serbula« označava obuću robova, a riječ »tzerboulianous« označava one koji nose jeftinu, siromašku obuću. Srbi su to ime dobili jer su postali robovi imperatora Bizantinaca.

BÄÄÄÄM .... ich hab immer gewusst das bosanci überall in der geschichte das sagen hatten !!!!
schaut euch einmal diesen bosancuga ³ an >>>>
louis14aftrigaud_1638-1715lrg36k.jpg

bäääm das ist style oida !!

Zurück
Oben