Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die slawische Einwanderung in Illyrien

Wie oft soll man euch das denn noch sagen:

iGenea hat die eigenen Statistiken, bezüglich der Verteilung der Urvölker in Europa, zurückgenommen. Seht selbst, kein Link auf der Homepage führt mehr zu den Statistiken. Der Grund waren neue Erkenntnisse bezüglich der Subclades und letztendlich dass sich diese als äußerst ungenau sowie unnachvollziehbar heraustellten. Zumal die Erstellerin gefeuert wurde. Sollte euch Dickköpfen allá Albo One das nicht zu denken geben?

Und Eupedia basiert auf Interpretationen eines einzelnen Mannes aus Belgien (Nickname: "Maciamo"), der oft wirre und zu banale Schlüsse zieht.

Verlässlich sind höchstens Statistiken über die Verteilung der Haplogruppen, da empfehle ich aber auch nur welche akademischer Herkunft, beispielsweise die Quellen der familytreedna, die meist aus Oxford stammen.

Es kursieren viele Diagramme und Karten im Internet und nicht selten zeigen die vermeintlich selben differente Verteilungen. Außerdem kann man nur in seltenen Fällen eine Haplogruppe, die übrigens wieder Untergruppen hat, auf ein Urvolk zurück führen.

Vertraut mir, ich habe hierzu keinen Grund Müll zu erzählen.

seh ich genauso. bei den deutschen gibt es auch blonde, roothaarige, dunkelhaarige. wahrscheinlich alle verscheidene haplogruppen aber trotzdem waren die vorfahren germanen.

Phantasienamen sind lustiger weil in albanien jeder sponk an diesen Bloedsinn glaubt und mitmacht.
Echt?
die illyrer haben sie erbaut?
Waere geil wenn Osmanagic mittlerweile soweit geht bei seiner Theorie!
Naja...wenigstens glaubt in bosnien kaum einer ernsthaft an diese Theorie aber wir werden sie trotzdem hegen und pflegen denn "nonsens muss bleiben!"

bei euch hat doch noch vor kurzem jeder an diese 30.000 jahre pyramiden geglaubt die angeblich von iljirskij gebaut wurden die meisten glauben noch jetzt daran
so einige in deinem land haben sich weltweit lächerlich gemacht vorallem euer osmanagic (träger eines slavisierten osmanischen namens der jetzt ilirskij ist :lol: )

unsere namen sind keine phantasienamen
arben und alban sind uralte namen bei uns so heißen nunmal unsere stämme und sippen
später stellte sich heraus dass es illyrische stämme waren ist zwar schön aber trotzdem werden wir unsere kinder so nennen ob illyrisch oder nicht
bardhyll ist auch ein alter name bei uns der auf albanisch weißer stern bedeutet
können wir was dafür dass ein illyrischer könig bardylus hieß ?
unsere sprache kommt aus dem illyrischen und weißer stern gefiel wohl schon unseren vorfahren
aber du bist nur angepisst weil du ivan, dragan oder sergej heißt ^^

Zuletzt bearbeitet:
hahaha junge du bist nur ein serbe, dessen vorfahren von den prypjat sümpfen bei tschernobyl aus richtung balkan gewandert sind.......akzeptier dein schicksal opfer und hör auf dich hier lächerlich zu machen.

haha scheisse man
To%20funny.gif
lass den in ruhe.

bei euch hat doch noch vor kurzem jeder an diese 30.000 jahre pyramiden geglaubt die angeblich von iljirskij gebaut wurden die meisten glauben noch jetzt daran schön trotzdem werden wir unsere kinder so nennen ob illyrisch oder nicht
so einige in deinem land haben sich weltweit lächerlich gemacht vorallem euer osmanagic (träger eines slavisierten osmanischen namens der jetzt ilirskij ist :lol: )
Kaum einer in Bosnien glaubt an Osmanagics geschichten.
Das ist schon ein unterschied zu eurem Phantasienamenwahn.

unsere namen sind keine phantasienamen
jajaja....natuerlich nicht...niemals!...egal...:biggrin:...

arben und alban sind uralte namen bei uns so heißen nunmal unsere stämme und sippen
später stellte sich heraus dass es illyrische stämme waren
bardhyll ist auch ein alter name bei uns der auf albanisch weißer stern bedeutet
können wir was dafür dass ein illyrischer könig bardylus hieß ?
unsere sprache kommt aus dem illyrischen und weißer stern gefiel wohl schon unseren vorfahren
Das uebliche Bliblablub....what's next?
Kommt jetzt als naechstes die Aphrodite-nummer?

du bist nur angepisst weil du ivan, dragan oder sergej heißt ^^
Josip, Miroslav und Safet gruessen und versprechen niemals ihren Kindern Phantasievornamen zu geben.
Dann schon lieber Kevin, Claude und Olaf

hahaha junge du bist nur ein serbe, dessen vorfahren von den prypjat sümpfen bei tschernobyl aus richtung balkan gewandert sind.......akzeptier dein schicksal opfer und hör auf dich hier lächerlich zu machen.

Versuchst du mit dem "nur" die Serben unterzustellen du kotnaschende Analmilbe? Würde deinen slawischen Vorfahren aber nicht gefallen... :lol:

Kaum einer in Bosnien glaubt an Osmanagics geschichten.
Das ist schon ein unterschied zu eurem Phantasienamenwahn.

jajaja....natuerlich nicht...niemals!...egal...:biggrin:...

Das uebliche Bliblablub....what's next?
Kommt jetzt als naechstes die Aphrodite-nummer?

Josip, Miroslav und Safet gruessen und versprechen niemals ihren Kindern Phantasievornamen zu geben.
Dann schon lieber Kevin, Claude und Olaf

jaja sergej weißt du meine vorfahren haben sich wahrscheinlich nicht davor gescheut die frauen der slawischen nachbarn mit ihren schniedeln zu beglücken daher steckt in allen balkanvölkern ein wenig illyrer in uns jedoch mehr ;)

auch in dragans, josips, safets und miroslav (so nebenbei dieser gebräuchliche name unter den jugoslawen sagt viel über die wahre herkunft aus)

jaja sergej weißt du meine vorfahren haben sich wahrscheinlich nicht davor gescheut die frauen der slawischen nachbarn mit ihren schniedeln zu beglücken daher steckt in allen balkanvölkern ein wenig illyrer in uns jedoch mehr ;)
Die uebliche minderwertigkeitsreaktion der National-albanischen Phantasienamenfraktion.

auch in dragans, josips, safets und miroslav
dragans, josips und safet bleiben dragans, josips und safet.
Ich gelobe mich ewig dafuer einzusetzen!

Die uebliche minderwertigkeitsreaktion der National-albanischen Phantasienamenfraktion.

dragans, josips und safet bleiben dragans, josips und safet.
Ich gelobe mich ewig dafuer einzusetzen!

ich finde es gut dass ihr die vornamen eurer urväter heute noch weitervergibt
genau wie miroslav, ivan, dragan und co

Zurück
Oben