Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stärksten Armeen der Welt 2017

Und Schwimmtrainertum. Do waist was ich meine, ehehehe.

Herzlichen Glückwunsch, wenn es das ist worauf du stolz bist.
Bist ein cleverer Junge.
Hast du mal was anderes außer euren Standardspruch?
Aber was erzähl ich einem der sich über Genozide freut, verlorene Zeit.
Wir prahlen nicht immer,dass wir die tollsten sind, wie manche von euch Hochstaplern hier.
Wenn ich mit anderen Spaß mach brauchst du Hisbollah dich nicht mit solchen Sprüchen einzumischen.
Und geh mir nicht nochmal auf die Klöten, mit solchen Leuten wie dir möchte ich nichts zu tun haben.
 
Herzlichen Glückwunsch, wenn es das ist worauf du stolz bist.
Bist ein cleverer Junge.
Hast du mal was anderes außer euren Standardspruch?
Aber was erzähl ich einem der sich über Genozide freut, verlorene Zeit.
Wir prahlen nicht immer,dass wir die tollsten sind, wie manche von euch Hochstaplern hier.
Wenn ich mit anderen Spaß mach brauchst du Hisbollah dich nicht mit solchen Sprüchen einzumischen.
Und geh mir nicht nochmal auf die Klöten, mit solchen Leuten wie dir möchte ich nichts zu tun haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Allgemein sagen solche Listen nichts aus, da man einfach viele Werte nicht in irgendwelchen Zahlen wiedergeben kann, zumal ich den Daten der Liste eh nicht vertraue.
Wenigstens bietet die Liste etwas Gesprächsstoff ^^

Israel hat definitiv eine stärkere Luftwaffe und auch das Herr mMn. stärker als unseres, jedoch ist ihre Marine sehr schwach (Gehört insgesamt dennoch in die Top 10).

Südkorea sehe ich beispielsweise sowohl vor Israel als auch vor uns, da sie sowohl Qualitativ als auch Quantitativ einiges zu bieten haben.

Wie gesagt aber, die Liste ist mMn. nur als Gesprächsstoff gut. Mehr nicht!

Das Heer stärker als unsere woher nimmt man sich diese These.Ich glaube kaum das Israel das kleine Land mit Türkei aufnehmen kann.Die Türkei ist ein stolzes Land und wir haben in der Vergangenheit gesehen wer was Erobert hat.Die Israelis können ihre Waffen entweder gegen Syrische veraltete Armee richten oder gegrn unschuldige Zivilisten.Es ist schwachsinn zu sagen das deren .illitär bzw Heer besser sei als unsere.Die Türkei ost zurecht auf diesen Platz jeder weiss wie stark Türkei ist und in 20 Jahren wird es das stärkste in ganz nahen Osten sein wo es schon eigentlich ist.
 
das heer stärker als unsere woher nimmt man sich diese these.ich glaube kaum das israel das kleine land mit türkei aufnehmen kann.die türkei ist ein stolzes land und wir haben in der vergangenheit gesehen wer was erobert hat.die israelis können ihre waffen entweder gegen syrische veraltete armee richten oder gegrn unschuldige zivilisten.es ist schwachsinn zu sagen das deren .illitär bzw heer besser sei als unsere.die türkei ost zurecht auf diesen platz jeder weiss wie stark türkei ist und in 20 jahren wird es das stärkste in ganz nahen osten sein wo es schon eigentlich ist.

c o m a r l a n d i n
 
Und Schwimmtrainertum. Do waist was ich meine, ehehehe.

Kleinfotzi, du sollst nicht immer nur nachplappern, was die anderen Jabbelköppe dir vorgeben. Kennst du denn auch die Arschtritte die bis nach Konstantinopel reichen ?
So gesehen müssen alle eure Ahnen mit Eledös rumlaufen......von Afrika, Arabien bis zum Balkan......nur Dödel kassiert.


Ihr seid die Dödelweltmeister.
 
Ach Tuf Behindert wölchen Al bab Al bab hat die acht Stärkste Armee besiegt wuf wuf nur das können Türken von alleine bringen.
 
Das Heer stärker als unsere woher nimmt man sich diese These.Ich glaube kaum das Israel das kleine Land mit Türkei aufnehmen kann.Die Türkei ist ein stolzes Land und wir haben in der Vergangenheit gesehen wer was Erobert hat.Die Israelis können ihre Waffen entweder gegen Syrische veraltete Armee richten oder gegrn unschuldige Zivilisten.Es ist schwachsinn zu sagen das deren .illitär bzw Heer besser sei als unsere.Die Türkei ost zurecht auf diesen Platz jeder weiss wie stark Türkei ist und in 20 Jahren wird es das stärkste in ganz nahen Osten sein wo es schon eigentlich ist.

Du hast ein falsches Bild vom Israelischen Militär. Dank "Papa USA" haben sie nämlich ein sehr modernes Militär.
Während Israel modernste Panzer (Merkava IV, Namer), ein eigenständiges Luftabwehrsystem sowie allgemein eine viel effizientere bzw. modernere Ausrüstung besitzt, haben wir in den letzten Jahren einfach geschlafen.
Unsere Panzer sind bis auf den Sabra und vllt. bis auf den Leopard 2 nicht zu gebrauchen. Wir besitzen immer noch kein vernünftiges Luftabwehrsystem und allgemein ist unsere Ausrüstung sehr veraltet.
Wir benutzen immer noch die alten ACVs sowie die BTRs (teilweise sogar noch ältere Panzer) und auch die Ausrüstung des einzelnen Soldaten ist bei uns mangelhaft. Ich sehe immer noch, dass unsere Soldaten (gemeint ist hier der einfache Soldat, also keine Spezialeinheit) G3 Gewehre, ja sogar Ak47 Gewehre benutzen ohne irgendwelche Visiere oder sonst der gleichen.

Allerdings muss man halt auch den Quantitativen Unterschied berücksichtigen, weswegen du auch Recht haben könntest.


Dafür besitzt jedoch Israel so gut wie keine Marine, während unsere ziemlich stark ist, weswegen ich sie insgesamt nicht vor uns sehe.

EDIT: Was ich jedoch vergessen habe zu berücksichtigen ist das Budget.
Während Israel mindestens 5-6 % des BIPs in das Budget steckt, ist dieser Wert bei uns (ironischerweise) viel geringere, obwohl wir militärisch sehr aktiv sind (PKK, Syrien, Irak etc.) :-|
 
Ach Tuf Behindert wölchen Al bab Al bab hat die acht Stärkste Armee besiegt wuf wuf nur das können Türken von alleine bringen.

Wer patrouliert in El Bab zur Zeit du Strichjunge mit Vorlieben für Schwänze?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ein falsches Bild vom Israelischen Militär. Dank "Papa USA" haben sie nämlich ein sehr modernes Militär.
Während Israel modernste Panzer (Merkava IV, Namer), ein eigenständiges Luftabwehrsystem sowie allgemein eine viel effizientere bzw. modernere Ausrüstung besitzt, haben wir in den letzten Jahren einfach geschlafen.
Unsere Panzer sind bis auf den Sabra und vllt. bis auf den Leopard 2 nicht zu gebrauchen. Wir besitzen immer noch kein vernünftiges Luftabwehrsystem und allgemein ist unsere Ausrüstung sehr veraltet.
Wir benutzen immer noch die alten ACVs sowie die BTRs (teilweise sogar noch ältere Panzer) und auch die Ausrüstung des einzelnen Soldaten ist bei uns mangelhaft. Ich sehe immer noch, dass unsere Soldaten (gemeint ist hier der einfache Soldat, also keine Spezialeinheit) G3 Gewehre, ja sogar Ak47 Gewehre benutzen ohne irgendwelche Visiere oder sonst der gleichen.

Allerdings muss man halt auch den Quantitativen Unterschied berücksichtigen, weswegen du auch Recht haben könntest.


Dafür besitzt jedoch Israel so gut wie keine Marine, während unsere ziemlich stark ist, weswegen ich sie insgesamt nicht vor uns sehe.

EDIT: Was ich jedoch vergessen habe zu berücksichtigen ist das Budget.
Während Israel mindestens 5-6 % des BIPs in das Budget steckt, ist dieser Wert bei uns (ironischerweise) viel geringere, obwohl wir militärisch sehr aktiv sind (PKK, Syrien, Irak etc.) :-|

Da muss man wirklich den Tatsachen ins Auge sehen.

Deren stärkste Komponente ist die Luftwaffe. Im Vergleich zu den anderen Nachbarländern, die türkische mit eingeschlossen, in absoluter Causa. Israel hat den Sonderstatus seine Kampflugzeuge nach seinem Bedarf zu modifizieren. Das heisst sie haben uneingeschränkten Zugang zu den Quellcodes der jeweiligen Maschinen-Typen. Mit dieser jahrzehntelangen Erfahrung wird dem Staat so schnell keiner das Wasser reichen. Bis wir die Quellcodes der F-16 Blok 40( so die offizielle Darstellung) geknackt haben sind knapp 20 Jahre vergangen. Auch die türkischen Rüstungsunternehmen leisten in Forschung und Technik glanzvolle Arbeit. Fakt ist daß israelische Rüstungsfirmen mit ihren langjährigen Erfahrungen zur Zeit am längeren Hebel sitzen.

Die Schwäche ihrer Marine machen sie insgeheim mit dem U-Boottyp der Dolphin-Klasse U 212 ziemlich wett. Neben den Torpedorohren mit dem üblichen Durchmesser von 533 Milimeter sind mehrere Abschussrohre auf 650 Milimeter erweitert worden. Mit diesem Durchmesser werden Marschflugkörper abgefeuert, die atomar bestückt werden können.

Aber davon wusste weder die Regierung noch die HDW( jetzt Thyssen-Krupp).
 
Du stück scheiße wer hat AL bab eingenommen die Rebellen und nicht ihr so viel zu acht stärkten Armee der Welt einmal Loser immer Loser und wie schmecken die Russischen Schwänze denn so .
 
Zurück
Oben