artemi
sakas kjotek
ne mi dojde vremeto usteZnaci ziv si bil
ne mi dojde vremeto usteZnaci ziv si bil
Verstehe, dein zweiter Vorname ist Ivo. Ich kann auch verstehen, dass dir das Geld gefehlt hat. Seit wann bist du nicht mehr Putin-Lecker? Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben, als mir ein Obdachlosenkollege von dir erzählt hat, dass dein Hartz IV Bezug nicht ausreicht sich länger als ein paar Minuten im Internet aufzuhalten.hier ein gespräch zwischen ivo und einer strassendirne die er in einer dunklen gasse im vorbei gehen sieht " na mein kleiner, hast du lust? für einen 10 extra, massiere ich dir auch deine glatze." darauf antwortet ivo" es tut mir leid aber es war dein putin, der die ukraine überfallen hat" gruss oliver
Gestern die Rolling Stones in Wien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und Mick Jagger wurde vorgestern Abend bei einem Würstelstand gesichtet
Nicht zu vergessen, ein Tag davor Guns 'n Roses im Happel Stadion in WienGestern die Rolling Stones in Wien
Und Mick Jagger wurde vorgestern Abend bei einem Würstelstand gesichtet
Wien ist schon eine geile StadtNicht zu vergessen, ein Tag davor Guns 'n Roses im Happel Stadion in Wien
Die nörgeln schlimmer als Schwaben.Auch diese Auszeichnung konnten die Wiener verteidigen
Wien bleibt unfreundlichste Stadt
Wien ist bei einer Umfrage unter Expats erneut zur unfreundlichsten Stadt der Welt gekürt worden. Zwar zählt die Stadt beim „Expat City Ranking 2022“ zu jenen mit der höchsten Lebensqualität – bei der Freundlichkeit landete sie allerdings wieder auf dem letzten Platz.
„Mir missfällt, wie schlecht gelaunt und unfreundlich alle hier sind“, teilte etwa ein Expat aus Schweden mit. Bereits in den Umfragen der Organisation Internations in den Jahren zuvor kostete Wien die übel gelaunte Bevölkerung ein gutes Gesamtergebnis. Auch 2022 reichte es nur für Platz 27 unter 50 Städten weltweit (2021: Platz 14 unter 57 abgefragten Städten).
Platz eins beim Transportwesen
Wien bleibt unfreundlichste Stadt
Wien ist bei einer Umfrage unter Expats erneut zur unfreundlichsten Stadt der Welt gekürt worden. Zwar zählt die Stadt beim „Expat City Ranking 2022“ zu jenen mit der höchsten Lebensqualität – bei der Freundlichkeit landete sie allerdings wieder auf dem letzten Platz.wien.orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen