Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Wien

Kid Pex:
Mehr denn je: Wien bleibt stabil! ✊🏼✊🏽✊🏾❤️
Beim heutigen Tag der Zivilcourage im Bundesrealgymnasium Kundmanngasse durften wir von den Einsätzen von SOS Balkanroute an den EU-Aussengrenzen berichten.
Schön, dass Wien anders ist und zum Glück kein Waldhäusl-Kaff, schön, interessierte Schüler:innen zu haben, die nicht wegschauen. Solidarität ist unsere Kraft!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wien ist peinlich.
Kaum eine europäische Hauptstadt in der Größe mit so erfolglosen Sportvereinen!
Dafür Peter Hacker und trotzdem Coronainzidenz - Welthauptstadt 😂
 
Wien ist peinlich.
Kaum eine europäische Hauptstadt in der Größe mit so erfolglosen Sportvereinen!
Dafür Peter Hacker und trotzdem Coronainzidenz - Welthauptstadt 😂
Also peinlich bist hier nur da. Was kann Wien dafür, dass du dir den Sprit nicht leisten kannst um Wien zu besuchen. Wie ich gelesen habe, hast du aber von Sport auch keine Ahnung. Du merkst schon, dass du derjenige bist der auf da Saf steht. Ich bin eine echte Wienerin, in Wien geboren meine Eltern serbisch-österreichisch

Ich hab ein Ständchen für dich, leider viel zu früh verstorben, auch ein echter Wiener:

Schau Schatzi i was doch eh,
Dass i bei dir auf da Saf steh,
Aba Schatzi mia macht des nix aus,
Weil auf da Saf bin i z'haus.
Schau Schatzi mia is doch eh klar,
Dass des von dir a bleda Schmäh war.
Aba Schatzi und jetzt bist baff, bei mir stehst a auf da Saf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wien ist peinlich.
Kaum eine europäische Hauptstadt in der Größe mit so erfolglosen Sportvereinen!
Dafür Peter Hacker und trotzdem Coronainzidenz - Welthauptstadt 😂
Lieber frank, peinlich ist nur dein Verhalten hier. Was du nicht merkst, hier mit einer Grafik, da bei dir leider auch schwere Defizite beim Lesen diagnostiziert wurden. Da du ja ein ausgewiesener Nicht-Wiener bist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Übrigens gibt es da ein altes Wienerlied
Michael Heltau - Mir ist alles ans (Wer a Geld hot)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der ist noch viel besser, weil auch Corona vorkommt :mrgreen:

Wer a Göd hot, kaun si a Maskn kaufen
und wer kans hot muss mitn Schal rumlaufen

Wiener Gstanzl Ambulanz Virtuell: Wer a Göd hat / Mir is alles ans

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wien ist voll mit asozialen Proleten. Zum Fremdschämen. Besuch in der Eishalle reicht völlig aus. Die einzige Halle die ich sicherlich nicht noch einmal besuchen möchte. Und ich habe schon viele Eishallen gesehen.
Assifans, überfordertes Sicherheitspersonal, überteuertes und schlechtes Catering. Pressluft. Beim letzten Besuch 2019 eine saubere Erkältung bekommen aufgrund der nur so rumschwirrenden Bazillen. Der Höhepunkt war dann dass nach dem Spiel der Gang zum WC von der Polizei verstellt wurde. Tja dann musste halt eine Mauer auf dem Busparkplatz herhalten. Sah gut aus dort.
 
Wien ist voll mit asozialen Proleten. Zum Fremdschämen. Besuch in der Eishalle reicht völlig aus. Die einzige Halle die ich sicherlich nicht noch einmal besuchen möchte. Und ich habe schon viele Eishallen gesehen.
Assifans, überfordertes Sicherheitspersonal, überteuertes und schlechtes Catering. Pressluft. Beim letzten Besuch 2019 eine saubere Erkältung bekommen aufgrund der nur so rumschwirrenden Bazillen. Der Höhepunkt war dann dass nach dem Spiel der Gang zum WC von der Polizei verstellt wurde. Tja dann musste halt eine Mauer auf dem Busparkplatz herhalten. Sah gut aus dort.
Schreibt jemand, der keine Ahnung hat. Übrigens eine ganz schlechte Kopie von @oliver was du ablieferst. :mrgreen:
 
Zurück
Oben