Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Steinigung

@mujaga

ich habe dich gefragt, wie Du das "als Muslim" siehst/berurteilst...

du sagst;
Ich möchte mich dazu nicht äußern
dich zwingt keiner... doch das Feuer was eh schon da ist wird sich weiter entflammen, wenn man "als Muslim" nur zusieht und sich für Islam nicht einsetzt... der Islam bracht nicht nur dich, um es von Widersprüche und Ungerechtigkeiten zu befreien... ich hoffe Du verstehst...Bruder!

Wasalam!

Zuletzt bearbeitet:
Natur-k%C3%BChe-Kuhfladen-kuhfladen-Natur-%26-Landschaft.jpg

finde, es voll übel...wie, hier manche urteilen, nur weil man eine andere einstellung hat, ist man doch kein ungläubiger. Es gibt auch von Christen und Juden vernünftige menschen das sind auch keine ungläubige.. außerdem sind das buchvölker, verstehe voll nich die intoleranz besonders von einem user hier.

Muslime sind (heute) auch Schriftbesitzer, und alles was man als "die Schriftbesitzer"(Christen und Juden) im Koran liest, gilt heute auch für Muslime... (Sure/Versen sind nicht Sinnlos als Geschichten da.... es ist wie ein Spiegel, um sich selbst zu erkennen.... doch manche sind verblendet von "Finger zeigen" auf Juden und Christen...statt fehler bei sich zu suchen um sich selbst zu erkennen...!)
Manche unter den Muslime urteilen mit "Schriftbesitzer" über sich selbst...

Wasalam!

Zuletzt bearbeitet:
Serbien.... und nein ich bin nicht "Konvertiert"...sondern einen weiteren Gesandten (im Glaube) akzeptiert.... (so auch Inhalt des Koran...)

Friede!

steht doch auch bei wikipedia:
Tauh

kannst Du mir auf das hier:
http://www.balkanforum.info/f26/steinigung-195820/index8.html#post2504710
antworten?

Und jetzt sag mir ob die Christen und Juden diese Punkte hier einhalten:

Der Tauhid wird in 3 Kategorien unterteilt:

• Tauhid ar-Rububiyah - Die Aufrechterhaltung der Einheit in der Herrschaft Allahs
  • Tauhid al-Asma was-Sifat - Die Aufrechterhaltung der Einheit in den Namen und Eigenschaften Allahs
  • Tauhid al-Ibadah - Die Aufrechterhaltung der Einheit im Gottesdienst zu Allah

Sage mir doch mal bitte in deinen eigenen Worten, was du unter Tauhid verstehst.

Scheikh al Islam ibn Taiymiyyah (a.r.) sagte: Die Erste Pflicht für die Muslime ist Tauhid. Vllt solltest du mal damit anfangen.

Aber bestimmt ist dieder Ibn Taiymiyyah (a.r.) ein wahabit für dich oder?

Zurück
Oben