Natürlicher Abwehrmechanismus, man weiß man macht etwas falsch und greift einfach die anderen davor schon an um von sich selber abzulenken. Macht er schon so seitdem er hier angemeldet ist...
o man, Abwehrmechanist, der angreift....
Natürlicher Abwehrmechanismus, man weiß man macht etwas falsch und greift einfach die anderen davor schon an um von sich selber abzulenken. Macht er schon so seitdem er hier angemeldet ist...
wurde zur zeit des propheten irgendeine person gesteinigt ?
ja oder nein ?
das liegt an @Alsokommmachweitah, mit dem kann man sich nicht vernünftig zoffenmich wundert es dass dieser thread nicht mehr als 8 seiten hat
@Fieden:
Und du begreifst es immernoch nicht, dass Juden und Christen ungläubige sind.
@Fieden:
Du bist ein kafir, du verleugnest die Sunnah von Muhammad (s.a.w.) Schande über solche Leute
nichts neues das Wahabiten, Terroristen= die "Ungerechten" unter Hadith-Muslime Sure 9 missbrauchen um (nicht nur Islam zu schaden) das hervorzubringen was heute jeder Gesunder Menschen Verstand ablehnt...Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: "Uzair ist Allahs Sohn." Und es sprechen die Christen: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen vor ihnen. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie doch irregeleitet!
Wenn ich mir das ganze Thema so durchlese.. sehe ich 2 Seiten.. die gegeneinander argumentieren... doch was ist der Sinn des ganzen? Das ist die Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen