Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Steinigung

@Masar schau, jetzt kommt der Natürliche Abwehrmechanismus... :D

@Ahlusunnahwaljamah
Du lügst wie die Hadithe... :D wenn Muhammad nur das folgte, was ihm Offenbart wurde (46:9), dann hat er sich auch an Gottes Rechtsbestimmungen gehalten..... hätte Muhammad jemanden gesteinigt, so hat er nicht nach Gottes Rechtsbestimmungen gehandelt...
...
Sure 24 Vers 2 "(Hinsichtlich) der Zina-Treibenden und des Zina-Treibenden, so peitscht jeden von ihnen mit hundert Peitschenschlägen. Und lasst kein Erbarmen beiden gegenüber (bei der Erfüllung) von ALLAHs Din euch ergreifen, solltet ihr den Iman an Allah und an den Jüngsten Tag verinnerlichen. Und eine Gruppe von den Mumin soll ihrer Peinigung beiwohnen!" (Zaidan)

Wir sehen also, daß der Koran für Zina auspeitschen vorschreibt und keine Steinigung.

...

Es gab einen beachtlichen Anstieg der Anzahl an Ahadith während
des Kalifats von Omar. Omar wünschte, dass alle Seiten, auf denen
die Ahadith geschrieben wurden, die in der Hand der Öffentlichkeit
waren, zu ihm gebracht werden. Dann ordnete er ihre Zerstörung
an, indem er sagte:
"Sie sind wie die Mischnah der jüdischen
Leute."
(Ibn Sad, Tabakat 5/140)

aber glaube Du ruhig an den erfundenen Jüdischen Muhammad... und zweifele weiterhin an den vollständigen Qur'an...

Wasalam!

Zuletzt bearbeitet:
@Fieden:

Du bist ein kafir, du verleugnest die Sunnah von Muhammad (s.a.w.) Schande über solche Leute

Die Steinigung gehört zum Islam, ob es dir passt oder nicht!

Du versucht immer wieder die Christen und Juden zufrieden zustellen.

Und du begreifst es immernoch nicht, dass Juden und Christen ungläubige sind.

Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: "Uzair ist Allahs Sohn." Und es sprechen die Christen: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen vor ihnen. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie doch irregeleitet!

Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden/Christen) und die Götzendiener werden in Gahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.

@Fieden:
Und du begreifst es immernoch nicht, dass Juden und Christen ungläubige sind.

Und wieso bist du dir da so sicher? Jetzt sag nicht "weil ich zur einizg wahren Religion gehöre". Ich hätte nichts gegen Moslems, wenn sie die andersgläubigen nicht als Ungläubige beleidigen würden, weil ihr keine vernünftige Quelle oder Beleg habt, dass euer Glauben der richtige ist.

@Fieden:
Du bist ein kafir, du verleugnest die Sunnah von Muhammad (s.a.w.) Schande über solche Leute

ne, ja, ist klar... :roll:

Antwort;
http://www.balkanforum.info/f26/grundlage-islam-185647/index4.html#post2321452

Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: "Uzair ist Allahs Sohn." Und es sprechen die Christen: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen vor ihnen. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie doch irregeleitet!
nichts neues das Wahabiten, Terroristen= die "Ungerechten" unter Hadith-Muslime Sure 9 missbrauchen um (nicht nur Islam zu schaden) das hervorzubringen was heute jeder Gesunder Menschen Verstand ablehnt...

einfach nur dumme Kommentare mit missbrachte Vers.... um nur deine Dummheit zu beweisen! mit dein Hölle-für-die-Christen,Juden-Wunschdenken kannst Du CAPO und die andere hier befriedigen...

hier geht es um Steinigung Vers die nicht im Vollständigen Koran (als Strafe für Zina) existiert...

Sure 16:116,117
"Und sagt nicht hinsichtlich dessen, worüber eure Zunge eine lügnerische Aussage macht, ""dies ist erlaubt, und dies verboten"", um gegen Allah eine Lüge auszuhecken! Denen, die gegen Allah Lügen aushecken, wird es nicht wohl ergehen." Sie erfreuen sich geringen Genusses im irdischen Leben, und auf sie wartet eine peinvolle Strafe im Jenseits.

ihr seit heute wie die Kuffr treibende (von damals) unter den Juden, die mit lügnerische Zungen falsche Aussagen machten und Falsche Gebote/Verbote den einen Gott zugeschreiben haben... euch wird es nicht wohl ergehen...ihr werdet niemals ewigen erfolg haben mit eure falsche nicht existierende Scharia Gebote/Verbote...!

ihr könnt auf Juden und Christen veralgemeinert zeigen, wie ihr wollt, der Koran ist deutlich... aber auch manches aus Evangelium; ein guter Baum, bringt schlechte Früchte (Matthäus 7)... und eure Hadith, Kalifen..-Bäume, haben auch keine gute Früchte hervorgebracht... freut euch weiterhin im Irdischem, die Welt zu erobern...!

Jeder bekommt das was er verdient hat! (Lehrer: Allah!)

Wasalam!

Wenn ich mir das ganze Thema so durchlese.. sehe ich 2 Seiten.. die gegeneinander argumentieren... doch was ist der Sinn des ganzen? Das ist die Frage...

Wenn ich mir das ganze Thema so durchlese.. sehe ich 2 Seiten.. die gegeneinander argumentieren... doch was ist der Sinn des ganzen? Das ist die Frage...

wie bereurteilst Du das ganze? würdest Du als Muslim Gottes Offenbarung (Koran) als unvollständig erklären, obwohl der-eine-Lehrer(Sure 55:1,2)-des-Islam dir (uns) den vollständigen Koran Offenbart hat, wo keine Steinigung, keine Apostasie... existiert...dir aber die Sharianiten-Lehrer sagen; "doch, der Koran ist unvollständig, und die Steinigung-Vers is teil des Koran... Peitschen ist Lüge, Steinigung ist richtig usw." wem glaubst Du dann? Allah oder den anderen?

Sure 10:15

Und wenn ihnen Unsere deutlichen Verse verlesen werden, sagen jene, die nicht mit der Begegnung mit Uns rechnen: "Bring einen Quran, der anders ist als dieser oder ändere ihn." Sprich: "Es steht mir(Muhammad) nicht zu, ihn aus eigenem Antrieb zu ändern. Ich(Muhammad) folge nur dem, was mir offenbart wurde. Ich fürchte, falls ich meinem Herrn ungehorsam bin, die Strafe eines gewaltigen Tages."

wie dir (uns) bekannt ist, "versuchen" die Sharianiten die deutliche Vers, durch Ahadith-Vers, so Koran zu ändern... (zb. statt Peitschen, Steinigen u.v.m)

wie denkst Du als Muslim darüber? ist das dann noch Islam? und kannst Du dann das hier verstehen;
http://www.balkanforum.info/f26/reform-sondern-rueckkehr-koran-195792/

?

Wasalam!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben