mujaga
Gesperrt
Ich möchte mich dazu nicht äußern aus einem Grund, das Feuer was eh schon da ist wird sich weiter entflammen und das ist nicht mein Ziel.wie bereurteilst Du das ganze? würdest Du als Muslim Gottes Offenbarung (Koran) als unvollständig erklären, obwohl der-eine-Lehrer(Sure 55:1,2)-des-Islam dir (uns) den vollständigen Koran Offenbart hat, wo keine Steinigung, keine Apostasie... existiert...dir aber die Sharianiten-Lehrer sagen; "doch, der Koran ist unvollständig, und die Steinigung-Vers is teil des Koran... Peitschen ist Lüge, Steinigung ist richtig usw." wem glaubst Du dann? Allah oder den anderen?
Sure 10:15
Und wenn ihnen Unsere deutlichen Verse verlesen werden, sagen jene, die nicht mit der Begegnung mit Uns rechnen: "Bring einen Quran, der anders ist als dieser oder ändere ihn." Sprich: "Es steht mir nicht zu, ihn aus eigenem Antrieb zu ändern. Ich(Muhammad) folge nur dem, was mir offenbart wurde. Ich fürchte, falls ich meinem Herrn ungehorsam bin, die Strafe eines gewaltigen Tages."
wie dir (uns) bekannt ist, "versuchen" die Sharianiten die deutliche Vers, durch Ahadith-Vers, den Koran zu ändern... (zb. statt Peitschen, Steinigen u.v.m)
wie denkst Du als Muslim darüber?
Wasalam!
Ich beobachte das ganze nur, was ja mein Recht ist, die rolle des schlichters liegt nicht in meiner Aufgabe, das überlasse ich einer höheren Macht.