Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
He can be their hero, baby
Lobbyism is such a wunderful thing... depends on who's the highest bidder

He can be their hero, baby
Dachte immer im Sandzak würden einfach muslimische Serben leben, wusste gar net, dass das Bosniaken sind. Allerdings sehr löbliche Projekte seitens der Türkei.
ich kenne sehr viele sandzos, ich hab noch nie von einem gehört der sich boshnjak nennt. die meisten die ich kenne tendieren eher zum albaner als irgend etwas mit bosnien. sandzaklija bleibt sandzakklija, jeder kennt und liebt sie!!!
apropos türkei, warum identifizieren sich viele boshnjaken aus bosnien so mit der türkei ??? viele die ich kenne sind weder auf kroaten, alber, mazedonier gut zu sprechen, aber mit den serben können sie sehr gut, und mit der türkei, die himmlen sie was an, was hat das auf sich ?? ich kenne einen albaner der lange in bosnien gelebt hat, und auch im krieg dort war. er erzählte mir über den krieg und sagte, die muslimischen bosnier brauchten den krieg, ich fragte wieso, krieg ist scheisse. er meinte als er über religion und nationalität mit denen redete, und er sagte albaner und boshnjaken seien brüder. muslime usw. und eine heirat sei kein problem untereinander, sagte alle nein nein, lieber mit serben wir sind brüder, ein und das selbe! und solche aussagen höre ich auch heute noch von vielen boshnjaken, was ich escht krass finde!
nichts desto trotz, sandzo bleibt sandzo.... free sandzak oder angliederung an KS![]()
Was für ein Schwachsinn der hier geschwafelt wird....ich komme aus der Region und die meisten wissen ganz genau was sie vor den Osmanen waren....beschämend wie hier gelogen wird.....peinlich...sicherlich gibt es einige Albaner unter ihnen....aber die Mehrheit bestimmt nicht!
Da kommt der Serbe und macht wieder alles kaputt![]()
Sorry das ich dich aus deinen Träumen reissen muss :alonelol:
Lange Zeit waren Serbien und die Türkei nicht gut aufeinander zu sprechen.
Ich finde das immer voll niedlich, wenn jemand meint es besser zu wissen.
Dir ist anscheinend entgangen, wie viele Männer (meistens ältere) dort noch einen Plis (albanische Kopfbedeckung) tragen. Es gibt auch einige aus dem Sandžak, die türkisch sprechen, ich kenn z.B. einen Jugo-Türken aus dem Sandžak, der Arzt ist. Es gibt auch Serben, die im Sandžak leben, doch die sind orthodox.
PS: Serben aus Sandžak werden von den restlichen Sandžakllija auch nicht gemocht, von daher.. lass deine Wut nicht an mir raus,
massier lieber meinen Nacken.
Ich persönlich kenne keinen Boschniaken, der Serben mag, oder sich mit ihnen gleichstellt.
Sandžaklija + Albaner =![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen