Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei im Sancak

PS: Serben aus
Sandžak werden von den restlichen Sandžakllija auch nicht gemocht, von daher.....

Wie ich dieses unqualifizierte Gelaber hasse.

Immer das selbe...."die Sandzaklije mögen die Serben"....."Nöööö, die Sandzaklije hassen Serben und mögen Türken"...."Neeee, ich kenne Sandzaklije die mit Albanern und Kroaten befreundet sind, Türken mögen sie net besonderst"..... hahaha so ein scheiss.. Das ist so Gerede von 18-jährigen Kanacken, die in einem Caffee sitzen und glauben, sie seien Politikexperten.

Ne...es ist mir nicht wirklich aufgefallen das massenweise Männer mit weisser Kopfbedeckung rumlaufen....das liegt wohl daran, daß es sie in meiner Region eben nicht so häufig gibt wie du rumfantasierst....wir sind Serben und wir sind in dieser Region bestimmt keine Minderheit und wir werden dort auch bestimmt nicht gehasst, du solltest nicht so viel Lügen und Hass predigen den es dort nicht gibt!

P.S. Wenn man keine Ahnung hat.....you know!

Wieso Hass, nicht mögen ist ja nicht gleich hassen. Keine Ahnung aus welcher Gegend du da stammst, ich spreche von Novi Pazar - Tutin. Dort siehst du dann sowas:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oooh,,ich kenne viele :lol:

Glaub ich dir, nur ich kenne keine :lol:

Wie ich dieses unqualifizierte Gelaber hasse.

Immer das selbe...."die Sandzaklije mögen die Serben"....."Nöööö, die Sandzaklije hassen Serben und mögen Türken"...."Neeee, ich kenne Sandzaklije die mit Albanern und Kroaten befreundet sind, Türken mögen sie net besonderst"..... hahaha so ein scheiss.. Das ist so Gerede von 18-jährigen Kanacken, die in einem Caffee sitzen und glauben, sie seien Politikexperten.

Mir ist sowas von egal was du hasst, meine Erfahrungen entstammen nicht irgendeiner Doku oder von einem Buch. Das sind Aussagen von den dort lebenden Menschen. Es war nicht immer so. Meine Mutter sagte mir, dass es zu Titos Zeiten anders war, aber damals war so ziemlich alles anders. Heute sieht es anders aus. Da waren die 90er Jahre mitbestimmend. ;)

Anhänge

Wieso Hass, nicht mögen ist ja nicht gleich hassen. Keine Ahnung aus welcher Gegend du da stammst, ich spreche von Novi Pazar - Tutin. Dort siehst du dann sowas:

Glaub ich dir, nur ich kenne keine :lol:

Mir ist sowas von egal was du hasst, meine Erfahrungen entstammen nicht irgendeiner Doku oder von einem Buch. Das sind Aussagen von den dort lebenden Menschen. Es war nicht immer so. Meine Mutter sagte mir, dass es zu Titos Zeiten anders war, aber damals war so ziemlich alles anders. Heute sieht es anders aus. Da waren die 90er Jahre mitbestimmend. ;)

Weil die Region auch nur aus Novi Pazar und Tutin betseht.....::lol:

Die Beziehungen zwischen Serben und Muslimen in dieser Region sind weitestgehend vollkommen normal....denn es sind sie die miteinander auskommen müssen, ihr Leben miteinander gestalten und nicht jene wie du, die einfach Dinge behaupten die er angeblich von irgendeinem Typen aus der Gegend gehört hat....ich muss dich leider enttäuschen....es gibt mehr loyale als fanatische Hater....:kiffen:

Weil die Region auch nur aus Novi Pazar und Tutin betseht.....::lol:

Die Beziehungen zwischen Serben und Muslimen in dieser Region sind weitestgehend vollkommen normal....denn es sind sie die miteinander auskommen müssen, ihr Leben miteinander gestalten und nicht jene wie du, die einfach Dinge behaupten die er angeblich von irgendeinem Typen aus der Gegend gehört hat....ich muss dich leider enttäuschen....es gibt mehr loyale als fanatische Hater....:kiffen:

Die Hälfte meiner Verwandtschaft lebt heute noch in Sandžak. Wer sagt, dass sie nicht miteinander klar kommen? Ich bin kein Hater, das sind Aussagen von den dort Lebenden (nicht nur meiner Verwandtschaft), sie fühlen sich den Albanern aus Kosovo näher als den Serben. Es ist Fakt. Auf beiden Seiten gibt es sicherlich auch Ausnahmen. Sicher leben sie dort friedlich zusammen, aber mögen tun sie sich in den seltensten Fällen :D

Kommt damit einfach klar.

Mehr dazu braucht man auch nicht zu diskutieren, jeder Mensch macht andere Erfahrungen, aber ich Lüge hier ganz sicher nicht.

Die Hälfte meiner Verwandtschaft lebt heute noch in Sandžak. Wer sagt, dass sie nicht miteinander klar kommen? Ich bin kein Hater, das sind Aussagen von den dort Lebenden, sie fühlen sich den Albanern aus Kosovo näher als den Serben. Es ist Fakt. Auf beiden Seiten gibt es sicherlich auch Ausnahmen. Sicher leben sie dort friedlich zusammen, aber mögen tun sie sich in den seltensten Fällen :D

Kommt damit einfach klar.

Mehr dazu braucht man auch nicht zu diskutieren, jeder Mensch macht andere Erfahrungen, aber ich Lüge hier ganz sicher nicht

Siehst du....und ich fahre mindestens einmal im Jahr in diese Region....aber du bist natürlich der Experte :-D is klar!

Man mag sich auch unter Glaubensbrüdern nicht...egal ob Serbe oder Albaner oder sonstwas.....aber so wie du es beschreibst ist es bestimmt nicht....in meiner Region zählt es noch immer was für einen Charakter du hast....kakav si covijek.....es zählt nicht nur zu welchem Gott du betest....ist echt ne tolle Eigenschaft...

Und jetzt hab ich noch was zu tun....

Schönen Tag noch!

Siehst du....und ich fahre mindestens einmal im Jahr in diese Region....aber du bist natürlich der Experte :-D is klar!

Man mag sich auch unter Glaubensbrüdern nicht...egal ob Serbe oder Albaner oder sonstwas.....aber so wie du es beschreibst ist es bestimmt nicht....in meiner Region zählt es noch immer was für einen Charakter du hast....kakav si covijek.....es zählt nicht nur zu welchem Gott du betest....ist echt ne tolle Eigenschaft...

Und jetzt hab ich noch was zu tun....

Schönen Tag noch!

So sieht's aus, ich selbst lebe auch danach.

Dir auch einen schönen Tag.

Zurück
Oben