Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei im Sancak

Wozu brauchst du ne Quelle guck den Leuten einfach ins Gesicht da siehst du deine Antwort... ich hab es mir ja auch gutreden wollen lange Zeit aber wenn du dir mal die Leute ansiehst und zum Vergleich Leute aus KS oder Nord-Albanien mit unseren Leuten vergleichst siehst du es sofort und auf die Quelle kannst du verzichten...

Das ist mir auch sehr oft aufgefallen dass viele Menschen bei euch von den Gesichtstypen genau wie wir aussehen.
Aber ich muss auch zugeben dass mir das auch oft bei Serben aus Südserbien aufgefallen ist. Bei KS-Serben überhaupt
nicht aber bei Serben aus den Grenzregionen nordöstlich von Kosova sehr oft.

Immerhin war Sandzak Jahrhundertelang ein Teil Bosniens.

Aber egal, wir können gerne mal Skypen und ich erkläre dir in aller Ruhe alles, du machst dir selbst ein Bild übers Internet ohne jemals mit einem von uns (der sich auch richtig gut in der Geschichte da auskennt) geredet zu haben.

Ich und Insider und Pasaga, alle 3 sind sehr gut vertraut mit der Geschichte. Wenn dir was nicht klar ist, dann rede mit uns.

Ohne Kwellen bringt mir das nichts. Ich verwende das meiste hier aus dem Forum nämlich. Aber, ich muss sagen, dass ich Muftija jetzt deutlich kritischer sehe. Meine Stimme würde er nicht (mehr) bekommen. Hat mehrere Gründe, ich würde nur jetzt gerne noch einmal Turkovics Vorwürfe gegen Herr Muamer mit einem Nicht-Anhäger seiner Partei durchsprechen, um eine andere Sichtweise zu bekommen. Verstehe mich nicht falsch, Herr Muamer wird von der Türkei auch unterstützt, aber ausschließlich auf der Religionsebene, nicht oder nicht sehr stark auf politischer, weil sein Einfluss in Belgrad begrenzt ist. Bei "Sulo" sieht das ganz anders aus. Er kann sich auch Gehör in der Hauptstadt verschaffen.

Ohne Kwellen bringt mir das nichts. Ich verwende das meiste hier aus dem Forum nämlich. Aber, ich muss sagen, dass ich Muftija jetzt deutlich kritischer sehe. Meine Stimme würde er nicht (mehr) bekommen. Hat mehrere Gründe, ich würde nur jetzt gerne noch einmal Turkovics Vorwürfe gegen Herr Muamer mit einem Nicht-Anhäger seiner Partei durchsprechen, um eine andere Sichtweise zu bekommen. Verstehe mich nicht falsch, Herr Muamer wird von der Türkei auch unterstützt, aber ausschließlich auf der Religionsebene, nicht oder nicht sehr stark auf politischer, weil sein Einfluss in Belgrad begrenzt ist. Bei "Sulo" sieht das ganz anders aus. Er kann sich auch Gehör in der Hauptstadt verschaffen.
Is dein freies Recht zu mögen wen du willst und wen nicht.

Ich mein, mich, ihn oder sonst jemanden aus der Institution schwächt das ja nicht :D

Aber wie gesagt, auch Insider hat sich bereit erklärt, irgendwann mal ne Skyperunde zu drehen, denn in 3-4 Posts kann man das nicht erklären.

Is dein freies Recht zu mögen wen du willst und wen nicht.

Ich mein, mich, ihn oder sonst jemanden aus der Institution schwächt das ja nicht :D

Aber wie gesagt, auch Insider hat sich bereit erklärt, irgendwann mal ne Skyperunde zu drehen, denn in 3-4 Posts kann man das nicht erklären.

Stop it, ich sprach von der Partei und Herr Muamer - nicht von euch als User.

Bei "Sulo" sieht das ganz anders aus. Er kann sich auch Gehör in der Hauptstadt verschaffen.

Na dann denk mal scharf nach wieso dass so ist... die Türkei braucht ne Marionette um in Serbien Einfluss zu bekommen und Serbien eine Marionette um mit türkischen Firmen Geschäfte zu machen... du kennst aber die Hintergründe nicht Harput wie es Anfang der 90er war... und wie er von der damaligen Regierung als Seperatist geächtet wurde.. und wie sein vermeintliches Volk seine Entscheidungen zu spüren bekam... keiner redet mehr davon und jetzt ist er Minister... Holy Shit. Du vertretest die Interessen der Türkei deshalb ist er bei euch auch so beliebt in der Türkei aber dass er die islamische Gemeinschaft aufgeteilt hat und er einen Reis-u-ulema ernannt hat der von der traditionellen Gemeinschaft abtrünnig war und Leute um sich herum versammelt hat um gegen Zukorlic zu revoltieren .

Zurück
Oben