Gerne doch, ihr (Serben, Bošnjaci, Kroaten usw.) sprecht alle die selbe Sprache (serbisch, kroatisch, bosnisch usw. sind nur Dialekte), ihr seid alles Südslawen, unterscheidet euch aber heute (sogar ethnisch) nur wegen der Religion. Ihr habt eigentlich soviel Unterschied wie ein muslimischer Albaner mit einem katholischen Albaner, da ihr aber (jetzt kommt der entscheidende Punkt) aus einem Bratsvo - Jedinstvo ein Bratsvo - Ubistvo gemacht habt, könnt ihr euch einfach nicht mehr als das selbe Volk betrachten, die Religion und der Krieg gegeneinander hat euch zu Fremden gemacht (leider).
Und ja, Bošnjaci sind heute nur Muslime, wenn du meinst, dass es auch orthodoxe oder sonst was gibt, die sich so nennen, kannst du das meiner Wasserflasche erzählen.
Wir identifizieren uns nicht durch die Sprache oder willst du behaupten ein Pole ist das gleiche wie ein Serbe usw? Eigentlich solltest du noch eine Menge lernen bevor du so einen Scheiß daher erzählst ... aber ich kann es ja auch, lets go mili moj
1.) Kosovaren sind keine richtigen Albaner, die Albaner aus Albanien sehen die Kosovaren nicht mal als solche an oder kannst du mir erzählen warum sie die Preise für die einen erhöhen und für die anderen niedrig halten wenn man ans Meer fährt

. Weshalb hat Hoxha nicht auf Kosovo bestanden damals? (So als Albanisches Land)

2.) Vermischtes Blut ist in euch allen ihr seid keinen Albaner in dem Sinne wie du dich gerne sehen möchtest. Kosovo war lange an Serbien gebunden, Gott weiß allein was ihr seid. Albanien ist auch sehr nahe an Montenegro, ich kenne da viele Leute welche serbische Lieder auf ihren Hochzeiten singen. Ach ja nicht zu vergessen diese Agentur welche albanische Frauen an serbische Männer verheiratet.
3.) Illyrer sind genetisch gesehen mehr die Bosnier und die Dalmatier (Kroaten) als du und deine Albaner.

(kannst überall nachlesen, wenn du mir nicht glaubst) Und komm mir bloß nicht mit der Sprache weil die heutige Albanische Sprache hat extrem viele Lehnwörter vom Lateinischen, vom Griechischen, Italienischen, Serbischen, Bulgarischen, Türkischen usw. Die wenigen erhaltenen illyrischen Wörter sind auch in Bosnien zu finden siehe -- Bosna, Drina, Neretva, Brcko, Kulin, Bindo, Zana, Dasa usw. Diese Namen wurden nicht "slawiesiert" so wie zB aus Dardanien Kosovo wurde usw. Die Identifikation mit den Illyrern ist erst nach dem zweiten Weltkrieg bei den Albanern so groß, vorher war es nicht der Fall. Könnt euch glücklich schätzen das die damalige Elite Jugoslawien gewählt hat bei dem nation-building und nicht die Illyrer.
Könnte jetzt noch weiter schreiben hab aber keine Lust ...
Viel Spaß bei dem Versuch einer Wiederlegung meines Beitrags