Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und der Nahe Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese aussage ist zu 100% falsch und belegbar

1.voelkerechtlich gehoert dieses gebiet zur turkei

2.haben die turken dieses gebiet nicht von den kurden erobert sondern von den ostroemern..

DuAff, lerne erst einmal Deine Gedanken sortieren,
und melde Dich dann nach Jahren wieder.

Deinem Bilde (Avatar) nach bist Du ja weiterhin ein Fascho-Grauer-Wolf.
Schreibe mich daher nicht erneut an, wir passen nicht zusammen.

Die Kurden genossen im Osmanischen Reich bereits Autonomie... den Streit haben wir heute nur, weil ihr 1923 uns hinterfotzig verraten habt. Ihr heult rum und Argumentiert mit "spaltung/Landklau". Doch nicht dem Türken wurde unrecht angetan, sondern dem Kurden. Ihr seit einfach nur verblendet und merkt garnicht, dass ihr im Südosten nur Besatzer seid.

Historisch betrachtet stimmt die Aussage zu 100%.

Das wird von den hier anwesenden Menschen aus Kleinasien mit turanischer Abstammung dem Grunde nach auch nicht bestritten, da sie ihre Kultur in Turan sehen.

Und Turan ist --> in Innerasien.

Ein langjähriger guter Freund ist Tscherkesse, und einst sagte er:
"Kein Türke darf zu unseren Feiern kommen, aber jeder Rum, Laz, Asyrer, etc."
Und mit "Türke" meinte er den Türken, nicht den türkischen Staatsbürger.

Das generelle Denken und Handeln mancher Menschen aus Kleinasien ist mir durchaus bekannt.
Deshalb habe ich beide Postings oben erneut mehrfach durchgelesen, und keinen inhaltlichen Fehler entdecken können.

Über historische Fakten sollte sich kein Mensch aus Kleinasien aufregen.
Soweit darf es nicht kommen, dass die z.B. Indianer der USA auch noch ihre Peiniger nicht als Besatzer ansprechen dürften, obwohl es jedem bekannt, wie einst die Besiedlung erfolgte.

Ähnliches sollte auch für das Gebiet Kleinasien erlaubt sein.
Die persönlichen Befindlichkeiten der Fascho-Türken sind mir einerlei.

-
Die Tscherkessen sind aktuell dabei, ihre Identität innerhalb der vielen Ethnien Kleinasiens wiederzuentdecken. Als Kaukasier sind die Tscherkessen keine Türken, keine Turaner, keine Innerasiaten, sie sind ein Teil der ewig dort lebenden Völker.

Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert es eigentlich noch, bis die kurden in der türkischen armee die mehrheit stellen?

Ein durchaus interessanter Gedanke, welcher die Führung der PKK bereits vor langer Zeit konfrontierte.
Es hat (s)einen Grund, warum die kurdische Seite aus der Türkei in den letzten Jahren sehr moderat tönte.
Aber das gehört nicht hierher.

Ein langjähriger guter Freund ist Tscherkesse, und einst sagte er:
"Kein Türke darf zu unseren Feiern kommen, aber jeder Rum, Laz, Asyrer, etc."
Und mit "Türke" meinte er den Türken, nicht den türkischen Staatsbürger.

Dich sollte man wegen deiner erfundenen Aussagen von "langjährigen Freunden" sperren. Nahezu die Hälfte meiner Verwandten haben tscherkessische Wurzeln. Sowas kannst du vlt von PKKlern oder Aramäern hören, sonst von keiner anderen ethnischen Minderheit in der Türkei!!

DuAff, lerne erst einmal Deine Gedanken sortieren,
und melde Dich dann nach Jahren wieder.

Deinem Bilde (Avatar) nach bist Du ja weiterhin ein Fascho-Grauer-Wolf.
Schreibe mich daher nicht erneut an, wir passen nicht zusammen.

und du opa lerne erstmal die geschichte anatoliens bevor du rum spamst und gegen turken hetzen tust..

da ich nicht vom anderen ufer bin werden wir nie zusammen passen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben