Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und der Nahe Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Candaroğlu;4410145 schrieb:
Dich sollte man wegen deiner erfundenen Aussagen von "langjährigen Freunden" sperren. Nahezu die Hälfte meiner Verwandten haben tscherkessische Wurzeln. Sowas kannst du vlt von PKKlern oder Aramäern hören, sonst von keiner anderen ethnischen Minderheit in der Türkei!!
Habe auch noch nie von Tscherkessen gehört, die die Türken bis aufs Blut hassen. Ganz im Gegenteil.

Candaroğlu;4410145 schrieb:
Dich sollte man wegen deiner erfundenen Aussagen von "langjährigen Freunden" sperren. Nahezu die Hälfte meiner Verwandten haben tscherkessische Wurzeln. Sowas kannst du vlt von PKKlern oder Aramäern hören, sonst von keiner anderen ethnischen Minderheit in der Türkei!!

Darf man Dich in den Knast stecken, wenn sich diese Aussagen als wahr herausstellen sollten?
Mit Deinem Knastaufenthalt hätte ich keinerlei Probleme.

Nicht jeder ist ein Lügner, und in dem Falle, da für Dich unglaublich, gehst Du ja von Dir aus: also müssten auch andere lügen.

Darf man Dich in den Knast stecken, wenn sich diese Aussagen als wahr herausstellen sollten?
Mit Deinem Knastaufenthalt hätte ich keinerlei Probleme.

Nicht jeder ist ein Lügner, und in dem Falle, da für Dich unglaublich, gehst Du ja von Dir aus: also müssten auch andere lügen.

In diesem Thread diskutiere ich nicht mehr.

Menschen, die in Kategorie Lüge denken und sie anderen sogleich unterstellen,
können auch folgerichtig nur in der Kategorie Lüge denken, was eine aufrichtige Diskussion unmöglich macht.

Doch habe ich an diesem primitivem Verhalten kein Interesse.

Amphion zaubert zu jedem Thema Freunde aus dem Hut:

Tscherkesse
Türke
Palästinenser
Kosovoalbaner

und vermutlich noch weitere ...
Ich warte schon gespannt auf den Türken-hassenden-Türken :lol:

9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben