Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

ich sag nur die wahrheit du musst ja zu dein griechenland stehen, die türkei würde serbien, bulgarien und griechenland problemlos besiegen.

wieso solltet ihr denn gewinnen? die türkei ist militärisch viel stärker als serbien, griechenland und bulgarien, dein 1 balkankrieg ist 100jahre her.
die türken würden euch ausrotten ;)

es ist einfach so ich denke der ganze balkan hätte keine chance nicht nur serbien, bulgarien und griechenland. die türkei wäre immernoch militärisch stärker.

Bravo Shqipe, du hast es uns jetzt 3mal mitgeteilt, das GR keine Chance gegen TR hat. :app: Geh lieber weiter im Sandkasten spielen, bevor du uns hier was über nen Krieg erzählen willst. ;)

Bravo Shqipe, du hast es uns jetzt 3mal mitgeteilt, das GR keine Chance gegen TR hat. :app: Geh lieber weiter im Sandkasten spielen, bevor du uns hier was über nen Krieg erzählen willst. ;)

aber was ist schon griechenland, bulgarien und serbien? die sind ganz unten, gegen frankreich, russland, oder großbritannien könnt ihr versuchen euch zu messen, gegen die seid ihr genauso hoffnungslos wie die griechen gegen euch. sonnst noch fragen?

epeki araplara niye cikis yapmiyoruz araplar bize ingizlerle arkadan vurmadimi....yunanlilarin bize karsi en az suc islemisler ve türkiyede onlardan cok faydalandi....

gleiches Recht für alle,,,,auch Griechen haben ein Recht auf ein Land, wenn ihr Land zur Unrecht angegriefen wird, ist es ihr natürliches Recht sich zu verteidigen...in der globalen Welt ist der Mensch sowieso ein Weltbürger, deshalb soll er auf der Seite der Gerechtigkeit stehen...
bana ne ya arap´dan yunan´dan. Benim icin önemli olan Türkiye..

aber was ist schon griechenland, bulgarien und serbien? die sind ganz unten, gegen frankreich, russland, oder großbritannien könnt ihr versuchen euch zu messen, gegen die seid ihr genauso hoffnungslos wie die griechen gegen euch. sonnst noch fragen?

1.Wieso hast dein land von Albanien auf Kolumbien geandert.

2.Denkst Hamza ist ein tuerke

3.un wie dumm fuehlst du dich? ::lol: 2 VW in 30 sec sind schon rekord,auch fuer einen albo :D

Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du sowas schreibst? Welcher normal denkende Mensch denkt bitte an einen Krieg? Gehts dir gut kleiner Junge? Für mich stellen sich solche Fragen nicht, weil ich Krieg verabscheue. Aber leb du weiter mit diesen Gedanken. Verblödete Jugend :rolleyes:

Gute Nacht.

Zurück
Oben