Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

du weisst ganz genau, dass das falsch ist, Athen ist die Hauptstadt der Griechen, jedes Volk hat recht auf ein Staat und dieses Recht kannst du ihn nicht wegnehmen....und das ist kein korrektes asiatsiches Verhalten...und wenn du dein Wurzeln verlierst bist du ein fisch ohne ernst genommen zu werden...
Bana ne lan Yunanin hakkindan..

ULU ÖNDER ATATÜRK NE DEMISTI:

Türkiyede her Yasayan TÜRK´dür denilmedi

Türkiye TÜRK´lerindir denildi..

Türklerden Baska sonuna kadar ölümüne Savunan, Koruyan, Sahiplenen, Benimseyen, Cani Yanan yoktu cünkü

Bana ne lan Yunanin hakkindan..

ULU ÖNDER ATATÜRK NE DEMISTI:

Türkiyede her Yasayan TÜRK´dür denilmedi

Türkiye TÜRK´lerindir denildi..

Türklerden Baska sonuna kadar ölümüne Savunan, Koruyan, Sahiplenen, Benimseyen, Cani Yanan yoktu cünkü

epeki araplara niye cikis yapmiyoruz araplar bize ingizlerle arkadan vurmadimi....yunanlilarin bize karsi en az suc islemisler ve türkiyede onlardan cok faydalandi....

gleiches Recht für alle,,,,auch Griechen haben ein Recht auf ein Land, wenn ihr Land zur Unrecht angegriefen wird, ist es ihr natürliches Recht sich zu verteidigen...in der globalen Welt ist der Mensch sowieso ein Weltbürger, deshalb soll er auf der Seite der Gerechtigkeit stehen...

@TuAF
Ok, gelesen und akzeptiert.
Aber du willst nicht wissen, wieviele Verluste die Türken in diesem gesamten Krieg und davor hatten, mehr als die Griechen.
Das ist schon allein aus dem Grund logisch, dass wir eine viel kleine Bevölkerung besitzen und unser Land dennoch wieder befreit haben.

Battle of Bizani

Griechen: 41,000 soldiers
105 guns

Türken: 35,000 soldiers
Unknown number of irregulars
162 guns

Griechische Verluste: 284 dead and wounded
Türkische Verluste: 2,800 dead
8,600 prisoners

Battle of Bizani - Wikipedia, the free encyclopedia

Battle at Dervenakia

Griechen: 8,000-10,000 irregular troops
Türken: 30,000 including 6,000 cavalry

Griechische Verluste: Unknown
Türkische Verluste: Over 20,000, Dramali's army effectively destroyed

Battle of Dervenakia - Wikipedia, the free encyclopedia

Das soll kein Schwanzvergleich werden, ich möchte nur informieren.

Das ist eine Schlacht aus dem ersten Balkankrieg da habt ihr aber nicht alleine gekämpft gegen uns sondern mit Serbien,Montenegro,Bulgarien zusammen.

Das ist eine Schlacht aus dem ersten Balkankrieg da habt ihr aber nicht alleine gekämpft gegen uns sondern mit Serbien,Montenegro,Bulgarien zusammen.

Was das maechtige Tuerkische Imperium sucht aussreden?

Ich mein wenn man heute alle bulgaren,griechen und seben zusammenzaehlt sind wir 30 millionen.

Bestimmt kein problem fuer euch stolzen Wolfs Krieger :rolleyes:

ironisch gemeint ist.....ich glaube nicht, dass der Grieche diesmal seine Frau den Türken ausleihen wird, wie es zwischen 1400 bis 1800 Jahr der Fall war, also Athen bleibt und Griechenland wird den Griechen gehören, also die griechiche Frau bleibt diesmal bei dem Griechen in dem Bett,
ich sage es immer, es ist immer gefärhlich wenn man mit seiner Frau auf swinger club geht, da könnte man nähmlich seine Frau an einem anderen Kerl verlieren...

ironisch gemeint ist.....ich glaube nicht, dass der Grieche diesmal seine Frau den Türken ausleihen wird, wie es zwischen 1400 bis 1800 Jahr der Fall war, also Athen bleibt und Griechenland wird den Griechen gehören, also die griechiche Frau bleibt diesmal bei dem Griechen in dem Bett,
ich sage es immer, es ist immer gefärhlich wenn man mit seiner Frau auf swinger club geht, da könnte man nähmlich seine Frau an einem anderen Kerl verlieren...
Ti les re?
Was willst du auf einmal, du bist ein Verräter.
Du widersprichst dir als selbst
Du verleugnest deine Vorfahren, die gegen die Törken gekämpft haben.

SO ein muell,kannst dir gleich mal in den arsch schieben :birdman:

Ich wuerde mal auf dein ,Istanbul, schauen die Transvestiten Hochburg im Balkan

Spirchts du aus eingener erfahrung vom swinger club?(teilst du deine frau?)

Zurück
Oben