G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
ultrAslan sind diejenigen, die bei englischen Auswärtsspielen mit 200 Leuten nach London reisen und im Falle eines gegnerischen Angriffs keinen Rückzieher machen. Fenerfans werden ausgelacht, die nimmt man nicht mal ernst...das sind alles kleine verwöhnte Pissblagen mit Butterbrotmesser und Gabel...weil PAOK Fans sie geschlachtet haben sind sie stolz drauf. Macht das gleiche mit uA oder Carsi, dann könnt ihr von einem Erfolg auf türkischem Boden sprechen. Egal ich möchte mit sowas nicht rumprahlen und bin auch stolz darauf, dass es in der Türkei keine Hoolszene gibt und erfolgreich durch die türkische Polizei seit Jahrzehnten bekämpft wurde. Ich sage nur, dass man im Falle eines PAOK-Gala Spiels euch eure Lektion erteilt hätte, für alles was ihr da angestellt habt sei es die PKK Flagge oder der Angriff auf Büsse und anderen Sachen.
Eine Schande ist Fenerbahce. Vor Albanern knie ich mich natürlich hin, das sind Söhne Skanderbegs und würden sogar mit 2 Leuten gegen alle Man U Fans gewinnen.
Sowieso. Ultras 4 Life
Na ja...in seinen 4 wänden ist ja jeder stark.
Der mut der griechen zählt...sonst nichts.Zähl mir bitte wie viele türkische fans in griechenland waren.Viel wirs du nicht finden
Warum auch gel?