Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Türkei ist die Stärker Armee aber Griechenland hat große Vorteile wegen ihrer Geographie und Defensive. Niemals könnten wir die Inseln erobern und durch die Berge Griechenlands mit den Panzern maschieren. Der Widerstand wär zu groß und würde für uns in einer Katasthrophe enden. Und wenn Griechenland Konstantinopel zurückhaben will? Da würden auch die Hühner lachen da zumal Istanbuls Einwohner größer sind als Griechenland

Ganz ehrlich dieses Türkei vs Griechenland geht mir auf dem Sack. Wir sind wie kleine Kinder die sich über irgendetwas streiten.

Ich denk da immer an dies:
Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte.

Das sind USA, Deutschland und Russland die wegen uns eine Goldene Nasen bekommen. Wir könnten das Ägaisproblem ganz einfach lösen wenn sich beide Militärs mit ihren Flugzeugen gemeinsam im Ägais trainieren. Wir könnten das ewige Rüsten beenden wenn beide länder geimensam in Rüstüngsprojekte investieren und als Türkisch-Griechische Waffenindustrie bekannt wird. Wir sind halt noch Neandertaler wie in der Steinzeit...

Türkei ist die Stärker Armee aber Griechenland hat große Vorteile wegen ihrer Geographie und Defensive. Niemals könnten wir die Inseln erobern und durch die Berge Griechenlands mit den Panzern maschieren. Der Widerstand wär zu groß und würde für uns in einer Katasthrophe enden. Und wenn Griechenland Konstantinopel zurückhaben will? Da würden auch die Hühner lachen da zumal Istanbuls Einwohner größer sind als Griechenland

Ganz ehrlich dieses Türkei vs Griechenland geht mir auf dem Sack. Wir sind wie kleine Kinder die sich über irgendetwas streiten.

Das sind USA, Deutschland und Russland die wegen uns eine Goldene Nasen bekommen. Wir könnten das Ägaisproblem ganz einfach lösen wenn sich beide Militärs mit ihren Flugzeugen gemeinsam im Ägais trainieren. Wir könnten das ewige Rüsten beenden wenn beide länder geimensam in Rüstüngsprojekte investieren und als Türkisch-Griechische Waffenindustrie bekannt wird. Wir sind halt noch Neandertaler wie in der Steinzeit...

Endlich einer der die sachlage versteht....das krieg spielen nicht so einfach ist...wie es für manche scheint.
Ich würde keine waffenindustrie fördern lion.
Nur aus einen einfachen grund.
All das was uns die franzosen und deutschen aufgedrägnt haben...müssen wir es nicht weitergeben.
Es gibt viel bessere investitionen.Alternativen energien.
Sonne und wind mehr als wir brauchen.
Das schafft zukunfstberufe.....und fürs gewissen lebe ich besser damit...der umwelt und mensch etwas gutes zu tun,als mit waffen andere nationen ins unheil zu schicken.
Wir produzieren keine waffen...die türkei schon.Umdenken wäre angebracht:=

:app::app:

Endlich einer der die sachlage versteht....das krieg spielen nicht so einfach ist...wie es für manche scheint.
Ich würde keine waffenindustrie fördern lion.
Nur aus einen einfachen grund.
All das was uns die franzosen und deutschen aufgedrägnt haben...müssen wir es nicht weitergeben.
Es gibt viel bessere investitionen.Alternativen energien.
Sonne und wind mehr als wir brauchen.
Das schafft zukunfstberufe.....und fürs gewissen lebe ich besser damit...der umwelt und mensch etwas gutes zu tun,als mit waffen andere nationen ins unheil zu schicken.
Wir produzieren keine waffen...die türkei schon.Umdenken wäre angebracht:=
Ja,

Ich würde das Potenzial der Wirtschaft ausbauen an Griechenlands Stelle.
Stahl, Kohle, Bergwerke.

ramodo ich bin etnisch gesehen selbst pontos grieche, hab aber türkischen Pass und meine Muttersprache ist türkisch,,,ramodo versuch selbst nachvollzuziehen was ihr Greeks in der Geschichte falsch gemacht habt, es ist ein krankes Volk, (so dass die Greeks ihre weisse Frauen den black boy anbieten) privatleben interessiert mich nicht, den mass der Krankheit sieht man aber durch solches Verhalten an, am Abgrund stehende Spiel und glücksüchtiges Volk....

ja, ich weiss ich bin als türksiche pontos-grieche ein Arschloch aber ich will ein Teil einer aufstehenden Zivilsitation sein und nicht einer der am Abgrund steht, deshalb werde ich mich auf die richtige Seite stellen , auch wenn die Greeks mich Arschloch nennen.

wenn du wirklich ein pontos greiche bist dann solltest du dich für deine wortwahl in grund und boden schämen

weiste was die jungtürken mit den pontiern gemacht haben???getötet oder sie in arbeitslager gesteckt wo sie sich zu tode arbeiten mussten

YouTube - Die pontischen Griechen - Teil 2 (dt Untertitel)

die die überlebt haben wurden zwangsumgesiedelt richtung zentralanatolien

sogar kleine kinder mussten sterben du affe deine landsleute!! und jetzt kriechste den türken in den arsch und verleugnest deine herkunft???auf solche verräter schweine wie du spucke ich

du wiederst mich an wechsel den nick das du das wort pontos auch nur als nicknamen verwendest ist eine beledigung für alle pontier die sterben mussten und vertrieben
wurden. das du dich als türke siehst macht mir nichts aus lebst dort und bist da türksich aufgewachsen kann man nichts machen aber das du die dreistigkeit erhebst und dein eigenes (ethnisches) volk in den dreck ziehst ist ja wohl das niederträchtigste überhaupt

scheiss ephialtes verräterschweine wie dich brauchen wir nicht nur nen dich nicht pontier

wenn du wirklich ein pontos greiche bist dann solltest du dich für deine wortwahl in grund und boden schämen

weiste was die jungtürken mit den pontiern gemacht haben???getötet oder sie in arbeitslager gesteckt wo sie sich zu tode arbeiten mussten

YouTube - Die pontischen Griechen - Teil 2 (dt Untertitel)

die die überlebt haben wurden zwangsumgesiedelt richtung zentralanatolien

sogar kleine kinder mussten sterben du affe deine landsleute!! und jetzt kriechste den türken in den arsch und verleugnest deine herkunft???auf solche verräter schweine wie du spucke ich

du wiederst mich an wechsel den nick das du das wort pontos auch nur als nicknamen verwendest ist eine beledigung für alle pontier die sterben mussten und vertrieben
wurden. das du dich als türke siehst macht mir nichts aus lebst dort und bist da türksich aufgewachsen kann man nichts machen aber das du die dreistigkeit erhebst und dein eigenes (ethnisches) volk in den dreck ziehst ist ja wohl das niederträchtigste überhaupt

scheiss ephialtes verräterschweine wie dich brauchen wir nicht nur nen dich nicht pontier

ramodo die Griechen sind nicht minder an ihre eigenen Situation schuld, in der sie sich befinden ...wenn der eigene Vater seine eigene Kinder finanziell betrügt..wenn im dem eigenen Volk ungerechtigkeit und keine Solidarität herrscht...was kann man dann von diesen Volk erwarten..(das gleiche sheisse zieht der deutsche Staat mit seinem Volk durch, sie werden genauso enden wie die Griechen).die festland Griechen haben überhaupt kein Anspruch auf pontos Griechen, der versuchte Anadolische Feldzug wurde unternommen um nicht das eigene Volk am Schwarzmeer zu befreien, sie haben nur an ihre eigene Vorteile,,,,pontos griechen wurden in Festgriechenland unter Diskriminerung nur aufgenommen...malaga eine Türke würde aus Anadolien sofort helfen, wenn er hören würde, dass ein Türkmene in Zentralasien probleme haben würde..

Es lebe China, es lebe eine streng lazistische Türkei, es lebe ASIEN, weil sie die Zukunft ist...

Zuletzt bearbeitet:
ramodo die Griechen sind nicht minder an ihre eigenen Situation schuld, in der sie sich befinden ...wenn der eigene Vater seine eigene Kinder finanziell betrügt..wenn im dem eigenen Volk ungerechtigkeit und keine Solidarität herrscht...was kann man dann von diesen Volk erwarten..(das gleiche sheisse zieht der deutsche Staat mit seinem Volk durch, sie werden genauso enden wie die Griechen).die festland Griechen haben überhaupt kein Anspruch auf pontos Griechen, der versuchte Anadolische Feldzug wurde unternommen um nicht das eigene Volk am Schwarzmeer zu befreien, sie haben nur an ihre eigene Vorteile,,,,pontos griechen wurden in Festgriechenland unter Diskriminerung nur aufgenommen...malaga eine Türke würde aus Anadolien sofort helfen, wenn er hören würde, dass ein Türkmene in Zentralasien probleme haben würde..

Es lebe China, es lebe eine streng lazistische Türkei, es lebe ASIEN, weil sie die Zukunft ist...

Nix versthen malaka ::lol:

China?Habe die grad net vor kurzem 10000 Tuerkmenischen Uiguren abgeschlachtet?Ich hab nur paar prosteste in der Tuerkei gesehen.

jajaja gegen China muckt man net :D

Heuchler. Vor Monaten voll der LAOS Grieche und nun zum MHP Türken mutiert oder was?
Nix versthen malaka ::lol:

China?Habe die grad net vor kurzem 10000 Tuerkmenischen Uiguren abgeschlachtet?Ich hab nur paar prosteste in der Tuerkei gesehen.

jajaja gegen China muckt man net :iconbiggrin:
Doch, nur hast du keine Ahnung darüber.

Du hast eine beschränkte Sichtweise, öffne deinen Horizont!
Du warst bestimmt noch nie in Griechenland und hast die Griechen erlebt!

du hast keine ahnung von uns ok?? also rede nicht über griechenland verräter

ein vater würde nie seinen sohn finanziell verraten also laber keine scheisse.

weiste wieso damals im scheiss feldzug gegen die türken die griechen verloren haben???weil sie nicht bis konstantinopel geblieben sind sondern weiter ins tiefe land zentral anatoliens maschiert sind um EUCH zu befreien und das ist der dank von dir????ich habe dir weiter oben geschrieben das du uns nicht kennst du bist ein propaganda opfer der türkei und der deutschen medien

die krise wird vergehn keine sorge doch dein verrat bleibt unvergesslich

wenn die türken doch so solidaritär sind und euch so akzeptieren wie ihr seit

wieso zum teufel zerstören sie die pontische kultur und versuchen das gebiet um den pontos zu assmilieren

hier guck was die pontier aus der türkei dazu sagen!!

YouTube - Griechischsprachige Pontier: Ömer Asan (dt Untertitel)

YouTube - Griechischsprachige Pontier: Adem & Ieroklis (dt Untertitel)

YouTube - Griechischsprachige Pontier in der Türkei (dt Untertitel)

Zurück
Oben