EnverPasha
Gesperrt
Türkei ist die Stärker Armee aber Griechenland hat große Vorteile wegen ihrer Geographie und Defensive. Niemals könnten wir die Inseln erobern und durch die Berge Griechenlands mit den Panzern maschieren. Der Widerstand wär zu groß und würde für uns in einer Katasthrophe enden. Und wenn Griechenland Konstantinopel zurückhaben will? Da würden auch die Hühner lachen da zumal Istanbuls Einwohner größer sind als Griechenland
Ganz ehrlich dieses Türkei vs Griechenland geht mir auf dem Sack. Wir sind wie kleine Kinder die sich über irgendetwas streiten.
Ich denk da immer an dies:
Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte.
Das sind USA, Deutschland und Russland die wegen uns eine Goldene Nasen bekommen. Wir könnten das Ägaisproblem ganz einfach lösen wenn sich beide Militärs mit ihren Flugzeugen gemeinsam im Ägais trainieren. Wir könnten das ewige Rüsten beenden wenn beide länder geimensam in Rüstüngsprojekte investieren und als Türkisch-Griechische Waffenindustrie bekannt wird. Wir sind halt noch Neandertaler wie in der Steinzeit...
Ganz ehrlich dieses Türkei vs Griechenland geht mir auf dem Sack. Wir sind wie kleine Kinder die sich über irgendetwas streiten.
Ich denk da immer an dies:
Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte.
Das sind USA, Deutschland und Russland die wegen uns eine Goldene Nasen bekommen. Wir könnten das Ägaisproblem ganz einfach lösen wenn sich beide Militärs mit ihren Flugzeugen gemeinsam im Ägais trainieren. Wir könnten das ewige Rüsten beenden wenn beide länder geimensam in Rüstüngsprojekte investieren und als Türkisch-Griechische Waffenindustrie bekannt wird. Wir sind halt noch Neandertaler wie in der Steinzeit...