G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
um eins klar zu stellen. wenn es um soldaten und krieg geht :
türkei ist in der lage ganz griechenland dem erdboden gleich zu machen also werd nicht zu selbstbewusst wegen einer schlägerei zwischen ein paar arbeitslosen
Du meinst das jetzt 300 griechen bei den thermopylen auf die türken warten....und wier indianer spielen oder was.
Hast du dir mal das militärische gut der griechischne armee gesehen?Im gegenteil zun den türken ist das meiste auf deffensive eingestellt.Meinst du die türken haben ohne grund bei den amys gejammert....als wir die s-300 bekamen?
Die türken wissen garnicht das wir auf druck von amerika die raketen verlegen müssten.
Und ausserdem...... würde ich dir mal einen besuch empfehlen....um die grenzen bei evros mal richtig zu besichtigen,und wenn du ahnung vom militär hast....wirst du sehr leicht merken...das dort keine panzer durchkommen...weil das gebiet es nicht freigibt.
Heut zu tage...spielt militärgut,ausbildung und taktik den wichtigsten teil eines erfolges oder dessasters im krieg.
Und ausserdem.....wer kan mehr schaden?Raketen auf inseln die kaum bewohnt sind?Oder städte zu tausenden bewohnt sind.
Denken...denken denken.....und nicht einfach drauflosreden was dir türken....in einen 5000 euro seminar erzählen das in 3 wochen in der nähe von antalya durchzogen wird.