Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

um eins klar zu stellen. wenn es um soldaten und krieg geht :

türkei ist in der lage ganz griechenland dem erdboden gleich zu machen also werd nicht zu selbstbewusst wegen einer schlägerei zwischen ein paar arbeitslosen

Du meinst das jetzt 300 griechen bei den thermopylen auf die türken warten....und wier indianer spielen oder was.
Hast du dir mal das militärische gut der griechischne armee gesehen?Im gegenteil zun den türken ist das meiste auf deffensive eingestellt.Meinst du die türken haben ohne grund bei den amys gejammert....als wir die s-300 bekamen?
Die türken wissen garnicht das wir auf druck von amerika die raketen verlegen müssten.
Und ausserdem...... würde ich dir mal einen besuch empfehlen....um die grenzen bei evros mal richtig zu besichtigen,und wenn du ahnung vom militär hast....wirst du sehr leicht merken...das dort keine panzer durchkommen...weil das gebiet es nicht freigibt.
Heut zu tage...spielt militärgut,ausbildung und taktik den wichtigsten teil eines erfolges oder dessasters im krieg.
Und ausserdem.....wer kan mehr schaden?Raketen auf inseln die kaum bewohnt sind?Oder städte zu tausenden bewohnt sind.
Denken...denken denken.....und nicht einfach drauflosreden was dir türken....in einen 5000 euro seminar erzählen das in 3 wochen in der nähe von antalya durchzogen wird.

FGC_PANATHINAIKOS.JPG
Na,na,na oxi kai lagoi patrioti.
lol:)

Wahrscheinlich handelt es sich beim Sesselfurzer von vorhin um einen Teenager, der nichts ausser in die Nase bohren und selbständig den Arsch abwischen hinbekommt.

Hippokrates

Du meinst das jetzt 300 griechen bei den thermopylen auf die türken warten....und wier indianer spielen oder was.
Hast du dir mal das militärische gut der griechischne armee gesehen?Im gegenteil zun den türken ist das meiste auf deffensive eingestellt.Meinst du die türken haben ohne grund bei den amys gejammert....als wir die s-300 bekamen?
Die türken wissen garnicht das wir auf druck von amerika die raketen verlegen müssten.
Und ausserdem...... würde ich dir mal einen besuch empfehlen....um die grenzen bei evros mal richtig zu besichtigen,und wenn du ahnung vom militär hast....wirst du sehr leicht merken...das dort keine panzer durchkommen...weil das gebiet es nicht freigibt.
Heut zu tage...spielt militärgut,ausbildung und taktik den wichtigsten teil eines erfolges oder dessasters im krieg.
Und ausserdem.....wer kan mehr schaden?Raketen auf inseln die kaum bewohnt sind?Oder städte zu tausenden bewohnt sind.
Denken...denken denken.....und nicht einfach drauflosreden was dir türken....in einen 5000 euro seminar erzählen das in 3 wochen in der nähe von antalya durchzogen wird.
Das ist richtig,

Ich denke mal es würde so verlaufen, wenn die Türken uns angreifen werden wir gewinnen. (Hoffe, dass es zu keinem Krieg kommt).
Denn schau dir mal unser Gebiet an, ganz Griechenland voller Huppel, Gebirge, Hügel, kaputten Straßen. Meer ist in der Nähe, von wo aus man die angreifenden Bodentruppen der Türken angreifen kann, nur Probleme würden sie bekommen! Das ganze Volk würde sich wehren.

Das ist richtig,

Ich denke mal es würde so verlaufen, wenn die Türken uns angreifen werden wir gewinnen. (Hoffe, dass es zu keinem Krieg kommt).
Denn schau dir mal unser Gebiet an, ganz Griechenland voller Huppel, Gebirge, Hügel, kaputten Straßen. Meer ist in der Nähe, von wo aus man die angreifenden Bodentruppen der Türken angreifen kann, nur Probleme würden sie bekommen! Das ganze Volk würde sich wehren.

ja ihr seid besser bewaffnet sagt ihr angeblich aber was war den am 30 august 1919 ???? ach so der berfreiungskrieg gegen die armenier grichen und franzosen hmmm wer hat gewonnen ach so kla die verücktten türken also labbert nich wie haben das kämpfer herz jungs

turkos locos

bullshit.

griechenland ist schwächer punkt. ihr könnt euch zusammenlabern was ihr wollt.

allein schon deßhalb das türkei fünfmal mehr soldaten hat kann das nicht stimmen.

Das ist richtig,

Das größte problem für griechenland sind unsere politiker.Ohne diese pfeiffen...würde alles anders sein.
So richtigen gewinner würde es nicht geben...da wir vom militärischen gut...ziemlich gleich sind.Fakt ist.... das sich griechenland sehr gut gegen die türken wehren können....
Evros ist sehr schwer einzunehmen..wenn du mich fragst unmöglich.
Es ist nicht nur das dieses gebiet schwer zu durchqueren ist..... sonder auch das die berge....voll sind.
Ausserdem spielt das wetter auch eine rolle.... wenn es oben drauf regnet....kannst du das komplett vergessen.
Die inseln sind ok....auf dem ersten blick leicht einzunehmen,aber nach meinen infos...werden sie von spezialeinheiten koordiniert....und die können mit dem waffenarsenal sehr gut .
Und ausserdem....bei einem fight....würde amerika sofort reagieren und dem streit ein ende setzen.
Amerika kann sich ein krieg türkei-greece nicht erlauben.

ja ihr seid besser bewaffnet sagt ihr angeblich aber was war den am 30 august 1919 ???? ach so der berfreiungskrieg gegen die armenier grichen und franzosen hmmm wer hat gewonnen ach so kla die verücktten türken also labbert nich wie haben das kämpfer herz jungs

turkos locos

Wir labern aber net wir sind bis Ankara gekommen,you Turn!!!!!

Ich hoere immer das wenn Turkey will sie in 3 wochen Athen erobern kann!!!!

NET LABERN BIATCHES ZEIGEN

Warum sollte ein NATO-Verbünderter einen anderen NATO-Verbündeten angreifen? Denkt mal logisch nach. Vorallem da beide in letzter zeit ihre Wirtschaftlichen handel fast verdoppelt haben, und das trotz politischer Vorurteile.

Die Kriegsgeilen Griechen sind wie die Bozkurts in der Türkei. Sie schaden nur der eigenen Nation.

Und unter Erdogan würde sowas 100% nie passieren weil er schon Armenien umarmt

:rolleyes:

Türkei sieht sich nicht als Osmanisches Reich
Und Griechenland sollte auch die Türkei nicht als Feind sehen
Beide sind Demokratisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben