Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

bullshit.

griechenland ist schwächer punkt. ihr könnt euch zusammenlabern was ihr wollt.

allein schon deßhalb das türkei fünfmal mehr soldaten hat kann das nicht stimmen.

Man sieht das du vom militär kein plan hast.
Ich will uns nicht mit israel vergleichen...da israel eine andere welt ist.
Aber bedenke wie israel... die ganzen kameltreiber im schach hält.
Was sagt uns all das?
Nicht masse...sonder klasse siegt.
Merke eins....masse ist kein garant:)Beeidrucken kannst du mit masse schon..aber nicht immer gewinnen.
Ich mach es dir noch einfacher.
Was bringt es dir wenn du zu 3 bist...wenn dein gegner ein erfahrener kampfsportler ist?Kann sein das er verliert....aber das heist nicht das er seine gegnern nicht die nase brechen ...und ihne enorme schäden ausrichten kann:)

ja ihr seid besser bewaffnet sagt ihr angeblich aber was war den am 30 august 1919 ???? ach so der berfreiungskrieg gegen die armenier grichen und franzosen hmmm wer hat gewonnen ach so kla die verücktten türken also labbert nich wie haben das kämpfer herz jungs
Sorry. Ich hab in nem Deutschen Artikel vor kurzem gelesen, dass die Türken das gebrauchte Arsenal kaufen, weil es billiger ist. Und die Griechen das brandneue, was sie auch brauchen.
Ja, die Türken sind mehr.
Aber wenn du es nächste mal durch Griechenland fährst, schau dir das Gebiet an und bedenke an die strategischen Möglichkeiten, die das Gebiet hergibt.

Schon die Perser hatten Schwierigkeiten damit, die damals ebenfalls Masse hatten.
Das größte problem für griechenland sind unsere politiker.Ohne diese pfeiffen...würde alles anders sein.
So richtigen gewinner würde es nicht geben...da wir vom militärischen gut...ziemlich gleich sind.Fakt ist.... das sich griechenland sehr gut gegen die türken wehren können....
Evros ist sehr schwer einzunehmen..wenn du mich fragst unmöglich.
Es ist nicht nur das dieses gebiet schwer zu durchqueren ist..... sonder auch das die berge....voll sind.
Ausserdem spielt das wetter auch eine rolle.... wenn es oben drauf regnet....kannst du das komplett vergessen.
Die inseln sind ok....auf dem ersten blick leicht einzunehmen,aber nach meinen infos...werden sie von spezialeinheiten koordiniert....und die können mit dem waffenarsenal sehr gut .
Und ausserdem....bei einem fight....würde amerika sofort reagieren und dem streit ein ende setzen.
Amerika kann sich ein krieg türkei-greece nicht erlauben.
Malista..
Die Politiker sind wirklich Vollhonks, meiner Meinung nach bringt es nur LAOS. Aber jedem das seine... woher weisst du das denn mit den Bergen?
Aber jedesmal wenn ich in Griechenland bin sehe ich sehr oft MIlitär, das ist nicht normal für so ein kleines Land.

Aber wirklich, EU und Amerika würden sofort Türkei und Griechenland an den Tisch bitten und "Friedensverhandlungen" sollten beginnen.
Ist nichtmehr wie früher beim 2. Weltkrieg

Sorry. Ich hab in nem Deutschen Artikel vor kurzem gelesen, dass die Türken das gebrauchte Arsenal kaufen, weil es billiger ist. Und die Griechen das brandneue, was sie auch brauchen.
Aber wenn du es nächste mal durch Griechenland fährst, schau dir das Gebiet an und bedenke an die strategischen Möglichkeiten, die das Gebiet hergibt.

Schon die Perser hatten Schwierigkeiten damit, die damals ebenfalls Masse hatten.

ja kommen wir zurück zu meiner frage was ist mit dem 30 august 1919 da wart ihr in der überzahl und was haben wir gemacht bang weg wart ihr seid

ja jetzt noch auf meine anderen landmänner

Malista..
Die Politiker sind wirklich Vollhonks, meiner Meinung nach bringt es nur LAOS. Aber jedem das seine... woher weisst du das denn mit den Bergen?
Aber jedesmal wenn ich in Griechenland bin sehe ich sehr oft MIlitär, das ist nicht normal für so ein kleines Land.

Aber wirklich, EU und Amerika würden sofort Türkei und Griechenland an den Tisch bitten und "Friedensverhandlungen" sollten beginnen.
Ist nichtmehr wie früher beim 2. Weltkrieg

Weil mein cousin sein 20 jahren im militär ist...und in evros 3 jahre war:)

Das Griechenland in der EU eine Starke Armee hat kann man nicht leugnen. Das sieht man an den Militärausgaben und hohe Anzahl an Soldaten.

Aber ihr seit nicht stärker als wir. Akzeptiert es. Ich will keine Fakten schreiben weil dann sonst eine endlose Diskussion entsteht

Und nein Türkei ist kein Feind sondern Freund.

ja kommen wir zurück zu meiner frage was ist mit dem 30 august 1919 da wart ihr in der überzahl und was haben wir gemacht bang weg wart ihr seid

ja jetzt noch auf meine anderen landmänner

Frag mal attatürk...als er meinte......
Nicht die griechische armee hat verloren sondern ihre politik.
Wenn du das verstehen kanns....wirst du ein kluger mensch sein:)

Ja, wir haben verloren.
Aber nur weil eine neue Regierung mit neuen Generälen dran kam. :D
Das Griechenland in der EU eine Starke Armee hat kann man nicht leugnen. Das sieht man an den Militärausgaben und hohe Anzahl an Soldaten.

Aber ihr seit nicht stärker als wir. Akzeptiert es. Ich will keine Fakten schreiben weil dann sonst eine endlose Diskussion entsteht

Danke für deine Ehrlichkeit, nein, wie Greekleon schon schrieb, wir sind nicht stärker als ihr. Und bei einem Angriff von uns auf euch würden wir den kürzeren ziehen. ;)

Ich akzeptiere das und ich hoffe, dass es stimmt, dass die Türkei kein Feind, sondern Freund ist. Entwickelt sich ja außergewöhnlich gut gerade, fast so, als sei man von außen her gezwungen.. Aber das will ich mal nicht behaupten..

Liebe Grüße

Ja, wir haben verloren.
Aber nur weil eine neue Regierung mit neuen Generälen dran kam. :D

Danke für deine Ehrlichkeit, nein, wie Greekleon schon schrieb, wir sind nicht stärker als ihr. Und bei einem Angriff von uns auf euch würden wir den kürzeren ziehen. ;)

Ich akzeptiere das und ich hoffe, dass es stimmt, dass die Türkei kein Feind, sondern Freund ist. Entwickelt sich ja außergewöhnlich gut gerade, fast so, als sei man von außen her gezwungen.. Aber das will ich mal nicht behaupten..

Liebe Grüße

ja ja die regierung?!?!?!?!

Diskusion ist doch nicht so schlimm lion.Aber in einer scheinwelt zu leben ist noch schlimmer.
Ich zu meinen teil...bin froh das türken denken...wir können griechenland in 24 einnehmen...weil mich das in meiner sache bestätig das wir unterschätzt werden
Sein gegner so schlecht reden.....kann nie ein vorteil sein:)
Und ausserdem würde ich alles an deiner stelle 2 mal glauben was sie dir einbrüllen.
Bestes beispiel.... ist dieses video wie man den türkischen militär trauen kann:)
Der gute junge...denn ich kenne:)
YouTube - Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005

Zurück
Oben