Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Das ist die art eines feiglings.Hinter eine mauer..auf einen unbewaffneten schießen.Oder zu 30 leuten auf einen protestierer einschlagen.

Ja, genau wie beim Spiel Fenerbahce gegen PAOK, die türken schmeißen feige mit Steinen,aber wenn die PAOK Fans rauskommen und sich wehren, heißt es Yunan Terrör bla bla bla a sixtir malakes!!!!

haha übertreibt doch :rolleyes: jetzt streiten wir wegen einem fussballspiel schon.

ich hab respekt über andere nationale flaggen, auch der griechischen. aber wer türkische flagge runterholen will(egal ob moslem, christ oder nationalität) ist in lebensgefahr. bei sowas haben wir kein mitleid

haha übertreibt doch :rolleyes: jetzt streiten wir wegen einem fussballspiel schon.

ich hab respekt über andere nationale flaggen, auch der griechischen. aber wer türkische flagge runterholen will(egal ob moslem, christ oder nationalität) ist in lebensgefahr. bei sowas haben wir kein mitleid

Nach deiner logik...müssten die christen alle moslems kaputt bombadieren.
Hauptsächlich moslems verbrennen fahnen.
Sollte alle christen jetzt bomben?

Nach deiner logik...müssten die christen alle moslems kaputt bombadieren.
Hauptsächlich moslems verbrennen fahnen.
Sollte alle christen jetzt bomben?

wie kommst du jetzt darauf das er christen allgemein meint.

scheisse hier wird so viel müll gelabert das ist schon peinlich. warum seid ihr überhaupt stolz auf diese arbeitslosen fussballfans?

wenn jemand die griechische flagge runterholt würdet ihr denjenigen auch daran hindern

tut nicht so auf unschuldig

Es macht einen großen unterschied...wenn du aus der nähe jemmanden an den hals...oder am bein triffst.
Oder können eure soldaten das nicht?

wie kommst du jetzt darauf das er christen allgemein meint.

scheisse hier wird so viel müll gelabert das ist schon peinlich. warum seid ihr überhaupt stolz auf diese arbeitslosen fussballfans?

Weil das hauptsächlich in den moslemischen ländern stattfindet.Oder siehst du viele fahnen in europa brennen?
Erinnerst du dich an die mohammed karikaturen?In fast jeden moslemischen land wurden dänische fahnen verbrannt.
Und nach seiner logik.... und seiner rechtfertigung.. wegen der fahne......müsste jeder mit gewalt reagieren.

Zurück
Oben