Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

ihr dummen Griechen, wann werdet ihr das edlich kapieren, Kooperation mit Türkei kann euch das Leben retten, andersrum hat euch es fast das existenz gekostet....skata kommen die alamanen oder fransozen im Falle einer ernshaften Konflikt zur Hilfe, ich will euch nur helfen...

pass blos auf das du in 20 jahren keinen kurdischen pass beantragen musst:)
Ganz am anfang siehst du wie türkische helden laufen......;)Im diesen sinne...... hier merks du wer eier hat:)
Eines tage wird nea filadelphia und toumba in versetzt:)
YouTube - Greek Cad PAOK fans attacks in Istanbul before Fenerbahce Match!!

ihr dummen Griechen, wann werdet ihr das edlich kapieren, Kooperation mit Türkei kann euch das Leben retten, andersrum hat euch es fast das existenz gekostet....skata kommen die alamanen oder fransozen im Falle einer ernshaften Konflikt zur Hilfe, ich will euch nur helfen...

Ganz am anfang siehst du wie türkische helden laufen......;)Im diesen sinne...... hier merks du wer eier hat:)

ja klar man schlägt kleine Kinder und beweist damit das man eier hat.

Asoziales verhalten.. Wenn dann die Türkische Polizei auf solche Fahnenschänder schiesst heult ihr rum..

ramodo ich bin etnisch gesehen selbst pontos grieche, hab aber türkischen Pass und meine Muttersprache ist türkisch,,,ramodo versuch selbst nachvollzuziehen was ihr Greeks in der Geschichte falsch gemacht habt, es ist ein krankes Volk, (so dass die Greeks ihre weisse Frauen den black boy anbieten) privatleben interessiert mich nicht, den mass der Krankheit sieht man aber durch solches Verhalten an, am Abgrund stehende Spiel und glücksüchtiges Volk....

ja, ich weiss ich bin als türksiche pontos-grieche ein Arschloch aber ich will ein Teil einer aufstehenden Zivilsitation sein und nicht einer der am Abgrund steht, deshalb werde ich mich auf die richtige Seite stellen , auch wenn die Greeks mich Arschloch nennen.

ich war da,bei dem spiel ^^

feige von 100 metern steine werfen,als wir ausgestiegen sind,rannten die wie die kanickel weg ^^

Bis dan 10-15 mit Donermesser auf uns losgegangen sind(typisch turkisch,wenn die auf maul bekommen ziehen die messer)

Dnach sind wir abgehauen(btw Donermesser ist 45cm lang,wenn net groesser^^)

Zurück
Oben