Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

oman es wird richtig knallen ich glaube der nächste krieg in einem etwas nicht so unbedeutenden Land könnte das ende der welt bedeuten sprich europa
naher osten ost asien und amerika

oman es wird richtig knallen ich glaube der nächste krieg in einem etwas nicht so unbedeutenden Land könnte das ende der welt bedeuten sprich europa
naher osten ost asien und amerika

Auch wenn weiter oben jemmand meine ansichten nicht teilt......betone ich nochmal...das agios paisios von diesen szenario vor über 16 jahre schon sprach.
Paoktzis wird es warhscheinlich wissen.
Wenn das thema der meilen heiß gerede wird....werden die trommeln des krieges eingeleutet.
Und vorher meinte er....Der grieche wird das brot-brötchen nennen.Damit sprach er auf die aktuelle finanziele krise.
Wenn es dumm und blöd läuft....werden sich in dieser region..die russen-chinesen und die nato treffen.
Möge alles nur so dahin gesagt sein......aber wenn ich die letzten entwicklungen sehe..... werde ich immer pessimistischer.

Auch wenn weiter oben jemmand meine ansichten nicht teilt......betone ich nochmal...das agios paisios von diesen szenario vor über 16 jahre schon sprach.
Paoktzis wird es warhscheinlich wissen.
Wenn das thema der meilen heiß gerede wird....werden die trommeln des krieges eingeleutet.
Und vorher meinte er....Der grieche wird das brot-brötchen nennen.Damit sprach er auf die aktuelle finanziele krise.
Wenn es dumm und blöd läuft....werden sich in dieser region..die russen-chinesen und die nato treffen.
Möge alles nur so dahin gesagt sein......aber wenn ich die letzten entwicklungen sehe..... werde ich immer pessimistischer.

Ja langsam ist das schon unheimlich.

es droht eine Eskaltion im Nahen Osten, es geht nicht nur um Türkei-Griechenland konflikt, im Falle einer Eskaltion wird Israil ein Rolle spielen, es drohen auch kürdische Aufstände in der Ostanadolien.
Diese russe Erdogan spielt einfach ein gefährliche Pokar.

wieso scheiß Papandreou!
Wenn der Mann nicht gewesen wäre, dann würde Ihr noch immer mit einer großen Lüge leben, und euch endgültig ruinieren!
Und Ihr dürft nicht alles schwarz malen, kann ja doch sein das manchmal Politiker aufwachen und mal was richtiges machen?
Kann nicht immer dieser verspannte Verhältnis zw. den beiden Nachbarländer sein, beide müssen vieles als gegeben hinnehmen.
Bestimmt hat Griechenland eine gleiche Gegenleistung bekommen, wenn es wahr sein sollte?

die türkei kann selber ihre 12 meilen ausweiten wo sie will (macht se sogar siehe schwarze meer) und uns will sie das verbieten???das ist unser gutes recht

zypern ist halbbesetzt die halki klöster die eine grundvorrausetzung sind für den ebstandteil des patriarchats sind geschlossen

man provoziert ständig einen krieg mit den agnzen dämlichen dogfights

und was machen die griechischen politiker????

bauen atatürk museums in thessaloniki und befürworten den eu beitritt wobei die türkei nichts dafür tut sodass sie das ja aus griechenland kriegen

alles nur holzköpfe da unten darum hat das einfache volk langsam aber sicher die nase voll von diesen pappnasen und betrügern aus pasok nea dimokratia und wie sie alle heißen

Zurück
Oben