Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Diese Karten wurden oftmals zu diesem thema gepostet:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir kommt es mir vor als ob beide unüberlegt verhandeln. Es werden neue Sachen dazukommen und die Beziehungen zwischen beiden ländern werden sich viel dramatischer verändern. Beide Länder sind in meinen Augen noch nicht bereit sich auf einem Tisch zu setzen und über die Probleme zu reden.

Es sollte lieber beim alten bleiben. Wenn die NATO nicht da wär würden wir uns längst gegenseitig bekriegen

Bin eher Pessemistisch bei griechen und türken

Mir kommt es mir vor als ob beide unüberlegt verhandeln. Es werden neue Sachen dazukommen und die Beziehungen zwischen beiden ländern werden sich viel dramatischer verändern. Beide Länder sind in meinen Augen noch nicht bereit sich auf einem Tisch zu setzen und über die Probleme zu reden.

Es sollte lieber beim alten bleiben. Wenn die NATO nicht da wär würden wir uns längst gegenseitig bekriegen

Bin eher Pessemistisch bei griechen und türken

Hast du mal gesehen,das politiker überlegt entscheiden?
Ich denke...sie werden die völker mit solchen entscheidungen um so mehr im hass befördern.

spinnt ihr ?

es könnte zu einer destibilisation in der ganzen balkan region , europa und der welt kommen

den scheiß müssen wir immer anhören wenn wir friedensvorschläge machen

Warum kommt nichts im Fernsehen?
Will man das griechische Volk nicht verärgern, und eine Bekanntmachung verhindern?

Zurück
Oben