G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Opa, re Greekleon, fang jetzt nicht an mit diesen seltsamen Prophezeiungen, du alte Sinti und Romabraut.
Die richtung passt aber alpan
Opa, re Greekleon, fang jetzt nicht an mit diesen seltsamen Prophezeiungen, du alte Sinti und Romabraut.
Mir kommt es mir vor als ob beide unüberlegt verhandeln. Es werden neue Sachen dazukommen und die Beziehungen zwischen beiden ländern werden sich viel dramatischer verändern. Beide Länder sind in meinen Augen noch nicht bereit sich auf einem Tisch zu setzen und über die Probleme zu reden.
Es sollte lieber beim alten bleiben. Wenn die NATO nicht da wär würden wir uns längst gegenseitig bekriegen
Bin eher Pessemistisch bei griechen und türken
Diese Karten wurden oftmals zu diesem thema gepostet:
Hast du mal gesehen,das politiker überlegt entscheiden?
Warum kommt nichts im Fernsehen?
Will man das griechische Volk nicht verärgern, und eine Bekanntmachung verhindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen