Y
Yunan
Guest
po-kar
[smilie=to funny.gi:
po-kar
Niemals könnten wir die Inseln erobern und durch die Berge Griechenlands mit den Panzern maschieren.
Ich denk da immer an dies:
Wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte.
.
Sie kriegen immer wieder Schellen und kommen trotzdem wieder. Lass sie träumen und Youtube Videos hochladen, die Realität sieht anders aus und es ist wertlos darüber zu diskutieren. Unsere Nachbarstaaten sind Fliegen, wir messen uns mit anderen Schwellenländern und nicht mit verschuldeten bankrotten Nachbarn.Die griechischen Inseln zu erobern ist kein Problem,die 4. türkische Armee in Izmir hat 100 000 Mann unter Waffen ,das langt vollkommen weil die Inseln nicht stark geschützt sind.
Griechenland hat sein bestes Equipment in Thrakien Stationiert.
Das mag bein den Griechen zutreffen unsere Rüstungsindustrie versorgt unsere Armee heute schon zu fast 50% selber.
ausserdem ist und war Grichenland eine Provinz von uns das wird auch so in eine Milliarde jahren so sein wenn es auch mit Unterbrechung ist.Sie kriegen immer wieder Schellen und kommen trotzdem wieder. Lass sie träumen und Youtube Videos hochladen, die Realität sieht anders aus und es ist wertlos darüber zu diskutieren. Unsere Nachbarstaaten sind Fliegen, wir messen uns mit anderen Schwellenländern und nicht mit verschuldeten bankrotten Nachbarn.
Quelle pls.
Es gibt viele Schlachten, da habt ihr den kürzeren gezogen mit deutlich mehr Manpower.
Zeige ich demnächst auf wunsch
ich will in Athen Frühstücken. Unter der Türkischen Fahne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen