Barbaros
Geek
Mit was?
Mit seinen Beitrag oben.
Mit was?
Das Türken die Arbeitsplätze wegnehmen sollen??
Mit seinen Beitrag oben.
Warum sparen wenn es stimmt. Am Ende geben sie sich für Türken aus was ebenfalls stimmt und dann in Europa angekommen werden sie zu Faschisten. Geh mal in den nächsten dir bekannten Dönerladen und befrag mal wer der betreiber ist und ob dort jemand schwarz arbeitet. Hier gibt es allein 5 "Türkische" Lokalitäten. Alle gehören Türkischen-Kurden und beschäftigen 2-3 Kurdische Schwarzarbeiter. Das gilt auch für Gemüsehändler, deren Arbeiter aus Flüchtlingen besteht. Alle Probleme die hier entstehen, werden Türken in die Schuhe geschoben, dabei leben hier mehr Kurden als Türken.
Gibt es eine belastbare Quelle zu den Vorwüfen das kurdische Türken in Deutschland Schwarzarbeiter und Flüchtlinge beschäftigen und zu Faschisten werden?
Hoffentlich nehmen euch die Türken eure Arbeitsplätze weg. Fremdenfeindliches Pack.
Ich weiss nicht wie es in anderen Städten ist aber bei uns in Hattingen tun dies welche und noch vieles mehr.
Schwarzarbeit gibt es aber überall. Okay das mit Faschisten,da hast du Recht,sie bezeichnen sich eher als Pkk Sympatisanten.
- - - Aktualisiert - - -
Visafreiheit für Türkei: Kommen viele Kurden nach Deutschland?
Hunderte Verfahren wegen Erdogan-Beleidigung
Dennoch könnten zahlreiche Türken versucht sein, mit Schwarzarbeit ihr Glück zu versuchen und nach der 90-Tage-Frist unterzutauchen. Wer als Türke Familie vor Ort hat, muss nicht fürchten, obdachlos zu werden - und Verwandte in Europa haben viele. Oppositionelle könnten erwägen, dem wachsenden politischen Druck in der Türkei zu entkommen. Nach Angaben des Justizministeriums laufen mehr als 1800 Verfahren alleine wegen Beleidigung von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.
Die mit Abstand größte Gruppe könnten aber Kurden werden, die vor den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Südosttürkei nach Europa und dort besonders nach Deutschland fliehen. Jeder, der es nach Deutschland schafft, darf dort Asyl beantragen - erst recht, wenn er vorher keinen anderen EU-Staat durchquert hat.
Das hat man uns schon während der Flüchtlingswelle letzten Herbst versprochen. Was ist??? Ich muss mir immer noch jede Drecksarbeit selber machen!
Man hat auch gesagt, sie bringen Kulinarische Vielfalt. Was ist? Noch immer an jeder Ecke so eine stinkende Dönerbude!
Man hat gesagt, die nehmen uns die Frauen weg! ...Also zumindest meine war heute Morgen noch da.
Kein Verlass auf diese Bande!
Das hat man uns schon während der Flüchtlingswelle letzten Herbst versprochen. Was ist??? Ich muss mir immer noch jede Drecksarbeit selber machen!
Man hat auch gesagt, sie bringen Kulinarische Vielfalt. Was ist? Noch immer an jeder Ecke so eine stinkende Dönerbude!
Man hat gesagt, die nehmen uns die Frauen weg! ...Also zumindest meine war heute Morgen noch da.
Kein Verlass auf diese Bande!
Eine ernstgemeinte Frage: Ist das ein Abkommen für eine befristete Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen