Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

Mit seinen Beitrag oben.

Gibt es eine belastbare Quelle zu den Vorwüfen das kurdische Türken in Deutschland Schwarzarbeiter und Flüchtlinge beschäftigen und zu Faschisten werden?

Nochmal zur Erinnerung:

Warum sparen wenn es stimmt. Am Ende geben sie sich für Türken aus was ebenfalls stimmt und dann in Europa angekommen werden sie zu Faschisten. Geh mal in den nächsten dir bekannten Dönerladen und befrag mal wer der betreiber ist und ob dort jemand schwarz arbeitet. Hier gibt es allein 5 "Türkische" Lokalitäten. Alle gehören Türkischen-Kurden und beschäftigen 2-3 Kurdische Schwarzarbeiter. Das gilt auch für Gemüsehändler, deren Arbeiter aus Flüchtlingen besteht. Alle Probleme die hier entstehen, werden Türken in die Schuhe geschoben, dabei leben hier mehr Kurden als Türken.

Gibt es eine belastbare Quelle zu den Vorwüfen das kurdische Türken in Deutschland Schwarzarbeiter und Flüchtlinge beschäftigen und zu Faschisten werden?

Ich weiss nicht wie es in anderen Städten ist aber bei uns in Hattingen tun dies welche und noch vieles mehr.
Schwarzarbeit gibt es aber überall. Okay das mit Faschisten,da hast du Recht,sie bezeichnen sich eher als Pkk Sympatisanten.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.t-online.de/nachrichten/...ei-kommen-viele-kurden-nach-deutschland-.html

Hoffentlich nehmen euch die Türken eure Arbeitsplätze weg. Fremdenfeindliches Pack.

Das hat man uns schon während der Flüchtlingswelle letzten Herbst versprochen. Was ist??? Ich muss mir immer noch jede Drecksarbeit selber machen!
Man hat auch gesagt, sie bringen Kulinarische Vielfalt. Was ist? Noch immer an jeder Ecke so eine stinkende Dönerbude!
Man hat gesagt, die nehmen uns die Frauen weg! ...Also zumindest meine war heute Morgen noch da.

Kein Verlass auf diese Bande!

Ich weiss nicht wie es in anderen Städten ist aber bei uns in Hattingen tun dies welche und noch vieles mehr.
Schwarzarbeit gibt es aber überall. Okay das mit Faschisten,da hast du Recht,sie bezeichnen sich eher als Pkk Sympatisanten.

- - - Aktualisiert - - -

Visafreiheit für Türkei: Kommen viele Kurden nach Deutschland?

Alle Kurden bezeichnen sich als PKK Sympathisanten? Komisch, ich habe hier mehrheitlich von "türkischen" Türken gelesen, das "türkische Kurden" sich selbst als "türkische" Türken sehen und die PKK verabscheuen. Ja was denn nun?

Ist es nicht eher so das kurdische Türken von Erdogan und seinen Schäfchen als PKK Anhänger gesehen werden? Ich glaub schon.

Dein Link ist übrigens keine belastbare Quelle für die Vorwürfe gegen Kurden, für keinen Einzigen.

Hunderte Verfahren wegen Erdogan-Beleidigung

Dennoch könnten zahlreiche Türken versucht sein, mit Schwarzarbeit ihr Glück zu versuchen und nach der 90-Tage-Frist unterzutauchen. Wer als Türke Familie vor Ort hat, muss nicht fürchten, obdachlos zu werden - und Verwandte in Europa haben viele. Oppositionelle könnten erwägen, dem wachsenden politischen Druck in der Türkei zu entkommen. Nach Angaben des Justizministeriums laufen mehr als 1800 Verfahren alleine wegen Beleidigung von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.

Die mit Abstand größte Gruppe könnten aber Kurden werden, die vor den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Südosttürkei nach Europa und dort besonders nach Deutschland fliehen. Jeder, der es nach Deutschland schafft, darf dort Asyl beantragen - erst recht, wenn er vorher keinen anderen EU-Staat durchquert hat.

Merkst du schon, ne?
- - - Aktualisiert - - -

Das hat man uns schon während der Flüchtlingswelle letzten Herbst versprochen. Was ist??? Ich muss mir immer noch jede Drecksarbeit selber machen!
Man hat auch gesagt, sie bringen Kulinarische Vielfalt. Was ist? Noch immer an jeder Ecke so eine stinkende Dönerbude!
Man hat gesagt, die nehmen uns die Frauen weg! ...Also zumindest meine war heute Morgen noch da.

:D

Am besten anleinen.

Eine ernstgemeinte Frage: Ist das ein Abkommen für eine befristete Zeit? :)

Grundsätzlich nicht ohne Grund, nur der Grund kann eben auch überhöhte Armutszuwanderung sein. Notfallmechanismus nennt sich das dann. Den Prognosen einiger hier nach dürfte dieser Notfallmechanismus direkt nach Visafreiheit greifen. ;)

Davon mal abgesehen ist es von der EU einfach nur verwerflich die Visafreiheit für Türken erst und vor allem gerade jetzt so laut zu thematisieren. Das ist doch Quatsch. Jetzt wird etwas, das hätte schon lange da sein müssen als Erpressung via Flüchtlingsdeal gewertet.

Ich hatte es eingangs schon mal geschrieben, die Türken waren mit die ersten Einwanderer, damals nannte man sie noch Gastarbeiter, die mit dem Anwerbeabkommen eingereist sind und machen heute den größten Anteil aus. Nach den Italienern freilich :)
Sicher ist die Türkei nicht in der EU, aber zumindest für Angehörige hätte es die Visafreiheit schon lange geben müssen. Wirtschaftlich gesehen für Geschäftsleute ebenso.

Zurück
Oben