Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken kommen.

Die EU will allen Türken ab Ende Juni einen kostenfreien und problemlosen Zugang in den Schengen-Raum erlauben. Sie dürfen sich dann zweimal im Jahr bis zu 90 Tage dort aufhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Um Gottes Willen, lasst lieber die Flüchtlinge durch.

Erkundingen Sie sich doch bitte besser, anstatt Panik zu machen

Die EU-Kommission empfiehlt die Aufhebung der Visumpflicht für türkische Bürger. Dies geschehe aber unter dem Vorbehalt, dass die Türkei die verbleibenden EU-Bedingungen erfüllt, teilte die Brüsseler Behörde am Mittwoch mit. Zieldatum für die visafreie Einreise ist Ende Juni, zuvor müssten aber die EU-Staaten und das Europaparlament zustimmen.

EU: Visa-Freiheit für Türkei ab Juni - unter Vorbehalt | Politik

Alle EU-Staaten müssen zustimmen und Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen und Dänemark werden den Teufel tun, um diese Visafreiheit zu gewähren.

Ich würde mich freuen, wenn ich visafrei durch die EU reisen könnte. Weihnachten in D, weil es dort um diese Zeit so schön ist; in den Sommerferien ein Besuch mit meinem Kind und meinen Nichten in Disneyland-Paris, als Belohnung für gute Noten in der Schule; ein klassisches Konzert in Wien, ein anderes Mal Oper in Mailaender Scala und und und...

Es gibt eine türkische Mittelschicht, die all das und vieles mehr ohne Beschraenkung noch intensiver tun wird.

Wenn Du nach Wien kommst, gib mir bitte Bescheid. Ich such uns ein schönes Konzert aus. :)

Türkler geliyor, Türkler!

Les Turcs arrivent!

Die Türken kommen!

Allahu Ekber, Allahu Ekber!

tumblr_o3mo3aAcev1s22rc8o1_500.gif

Du wolltest es ja nicht anders. Wer anderen einen kleinen Tippfehler oder eine kleine Unkonzentriertheit vorwirft, sollte selber perfekt sein:

Im Übrigen hast du hier den gleichen Fehler gemacht, den du bei mir gefunden hast. Das mit Doppel-S ist oben zu schreiben.

Es heißt hier sonstigem, "meistens" wird auf keinen Fall mit scharfem S geschrieben. Beide Male nicht, mein Herr. :-D

Und da halte mal angesichts der Fülle deiner eigenen Fehler mal ganz ordentlich den Ball flach.
Ich aber habe dir mal einen kleinen Überblick verschaffen wollen, wie es um deine eigene Rechtschreibung und Grammatik bestellt ist.

Gourmet ist eine Person und kann so wie du es getan hast, nicht verwendet werden.

Ach ja, und "bewusst" wird nicht mit scharfem S geschrieben.

Meine Liebe Methica.

Nicht ich war ,der dir deine Rechtschreib-und Grammatikfehler vor deine Füße warf sondern Toruko-Jin.

Soviel zur Konzentration. Oder Unkonzentriertheit( zugegeben dieses Wort höre ich äußerst selten)?

Zuletzt bearbeitet:
Als Anwärter für die Mitgliedschaft zur EU steht der Türkei ohnehin Visafreiheit zu. Es gibt diverse richterliche Entscheidungen zugunsten der Türkei. Die Bundesregierung hatte sich bis vor kurzem vor dieser Entscheidung gedrückt, weil Deutschland widerrechtlich das Rücknahmeabkommen als Bedingung setzte (besser: zur Bedingung machte).

Die Gruppen, die kommen werden:

gebildete, moderne türkische Jugendliche/Familien, die Europa bereisen möchten. Von ("Vor" heißt es) dieser Gruppe muss man keine Angst haben. Sie sind anpassungsfähiger als ihr Balkaner es je sein könnt. Diese haben genug Geld in der Tasche und werden diese Freiräume, die enstanden (entstanden ist richtig) sind, nutzen.

die (muss groß)andere potentielle Gruppe sind die Verwandten der hiesigen Ost - und Mittelanatolier. Einige werden verwandten (muss groß und hinten ohne "n") besuchen kommen und eine andere Gruppe wird mit Sicherheit auf einsame deutsche Frauen mittleren Alters aus sein. Natürlich wird Ahmet nur auf Papiere aus sein. :lol:

Sorry, Tigerfish.

Dennoch gilt das Geschriebene für Toruk-Jin. Wer im Glashaus sitzt...

Meine Liebe Cetnikusa.

Nicht ich war ,der dir deine Rechtschreib-und Grammatikfehler vor deine Füße warf sondern Toruko-Jin.

Soviel zur Konzentration. Oder Unkonzentriertheit( zugegeben dieses Wort höre ich äußerst selten)?

einen user als cetnik, ustascha oder nazi zu bezeichnen, wurde hier verwarnt.

zwecks Gleichberechtigung.

bitte Verwarnung aussprechen.

einen user als cetnik, ustascha oder nazi zu bezeichnen, wurde hier verwarnt.

zwecks Gleichberechtigung.

bitte Verwarnung aussprechen.

Ich hab´s editiert, weil sie sich höflich entschuldigt hat. Zugegeben ich habe erst geschossen und hinterher gefragt. Sowas passiert nun mal öfter im BF.

Verwarnung? Was sollte man zu deinen in letzter Zeit ziemlich verachtenswerte Beiträge sagen? Weil die schmälert mit der Zeit deine Glaubwürdigkeit.

Zurück
Oben