Die zählt immer noch zum Morgenland.
Nicht nach deutschem Verständnis, das wurde entsprechend geändert. Aber ist doch witzig, dass Methica einen orientalischen Glauben hat.
Cetnikusa wurde nie Verwarnt. Sie ist ja eine.
Cetnikusa wurde nie Verwarnt. Sie ist ja eine.
Ich habe einen christlichen Glauben und das ist auch gut so. Der ist aus Griechenland. Dort aus dem Aramäischen übersetzt und dann aus dem Griechischen ins Lateinische.
Des Weiteren haben uns griechische Mönche, deren Gebeine in Rom liegen christianisiert.
Wenn Griechenland zum Morgenland gehört, ja, dann ja.
- - - Aktualisiert - - -
Nö. Du wurdest verwarnt und solltest deine fiesen, kleinen Attacken, geplant und ausgeführt heimlich im Busch sein lassen.
Und du, Izdajnik, solltest an deiner Charakterbildung arbeiten. Habe ich dir schon mal gesagt. Du bist leider sehr feldabhängig. Du steigst oder fällst mit deinem Umgang.
Was bringt dir das, außer genau so fies und klein zu werden charakterlich wie manch einer hier.
Erziehe dich selbst und lass dich nicht auf deren Niveau herab. Es wäre schade um dich.
Wenn Du nach Wien kommst, gib mir bitte Bescheid. Ich such uns ein schönes Konzert aus.
Ich habe einen christlichen Glauben und das ist auch gut so. Der ist aus Griechenland. Dort aus dem Aramäischen übersetzt und dann aus dem Griechischen ins Lateinische.
Des Weiteren haben uns griechische Mönche, deren Gebeine in Rom liegen christianisiert.
Wenn Griechenland zum Morgenland gehört, ja, dann ja.
Ist doch egal, oder?Ehm... nein, das Christentum ist kein „griechischer“ Glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen