Zeus
Geek
Ist doch egal, oder?
Der Fehler, ihn als „griechischen“ Glauben zu bezeichnen, mehr oder weniger.
Ist doch egal, oder?
Zeus, es gibt bei keiner Glaubensrichtung von NIEMANDEM einen Anspruch als "von uns ausgehend". Genau genommen kann auch kein Land, keine Region und auch kein Volk einen Anspruch auf "Eigentum" eines Glaubens erheben.Der Fehler, ihn als „griechischen“ Glauben zu bezeichnen, mehr oder weniger.
Zeus, es gibt bei keiner Glaubensrichtung von NIEMANDEM einen Anspruch als "von uns ausgehend". Genau genommen kann auch kein Land, keine Region und auch kein Volk einen Anspruch auf "Eigentum" eines Glaubens erheben.
Glaube ist eine Ideologie mit festgelegten Werten. Diese Werte sind auf der ganzen Welt gültig. Wenn man nicht an eine bestimmte Ideologie glaubt, dann eben nicht. Dann vertritt (lebt) man eben andere Werte.
Ist das ein Problem?
Ist doch egal, oder?
das werden viele niemals begreifen.
na ja reizen würde mich schon, mich mit zx7r über seine Religion zu streiten.
aber ich brauch etwas vorsprung, damit ich in Wikipedia nachlesen kann...
Ja schlagt euch lieber.
nö, das überlassen wir den jungs und Mädels im türkischen Parlament.
da haben die Übung darin...
Nur eine Erfahrung von gestern: balkaner sind zwar manch asi aber wenn deutsche feiern, singen, saufen und grölen gibt es nicht viel, was diese Peinlichkeit überbieten könnte, nicht einmal Engländer. Hauptsache heute erstmal 5 Stunden Bollerwagen schrubben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen