E
economicos
Guest
wie lustig du hund......
So ein Idiot dieser Ahmet, kein Respekt und Anstand.
wie lustig du hund......
So ein Idiot dieser Ahmet, kein Respekt und Anstand.
Was soll daran lustig sein? Die Habsbürger haben euch tiefer in den Arsch gefickt, als wir. Du sympathisiert mit ihnen, weil du einfach Hass auf Moslems hast, isso.
Ist doch die Wahrheit oder beweist mir das Gegenteil. Wieso haben eure Brüder euch zermatscht und Konstantinopel zur Geisterstadt gemacht?
Yunan ist eben ein notorischer geistig beschränkter Dummschwätzer seine dummen Ansichten hat er wohl aufgrund massivster Gehirnschäden erlitten, weil er als Kind von seinen Mitschültern des öfteren brutalst verprügelt wurde.
Wahrscheinlich hat er da auch schon versucht sich mit Türken anzufreunden und das ging halt schief, daher habe ich eher mit ihm Mitleid und muss über seine dummen schwachsinnigen Beiträge mittlerweile eher lachen als mich aufregen.
kurz zur Vorgeschichte: Gestern sagte mir eine die aus Bosnien stammt dieses: "Wir wären schon längst in der EU wären die Türken keine 500 Jahre bei uns gewesen! Die Türken haben alles schlechte gebracht!"
Mit "wir" meint sie Bosnien und Herzegowina oder evtl. die Ethnie RS, mit den "Türken" meint sie die Osmanen.
Nun zur meine Frage: Stimmt es wirklich, dass sie "Türken" (Osmanen) an allem schuld sind? Oder geben manche einfach nur zu gerne die Schuld dem anderen.
Warum ist es so schwer zu gestehen dass man als Kollektiv doch Fehler gemacht hat? Wären einige Balkanländer darunter auch BiH schon in der EU wären die "Türken" nicht gewesen?
Wie ist eure Meinung dazu, oder seit ihr eher unparteiisch gesinnt und könnt diese Sachlage objektiv kommentieren?
Was laberst du? Nenn mir mal Beispiele in naher Zukunft, wo ganze Städte von der türkischen Luftwaffe bombadiert wurden um gezielt Kurden zu töten? Halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast.
Die Türken sind bösssee und an allem schuld. Nachts kommen wir aus den Wäldern mit unseren Säbeln und Turbanen rausgekrochen um Christenkinder für unsere satanischen Rituale zu schlachten buahahahahaha
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen