cCcAbysscCc
Gesperrt
Weil die meisten Türken in Albanien gestorben sind.
Bei uns halten die Albaner und die Türken auch zusammen.
Die bozkurts haben auch nichts gegen die Albaner.
Weil die meisten Türken in Albanien gestorben sind.
Selbst Atatürk erteilte dem Turanismus eine Absage.
Ich selbst bin ein bekennender Kemalist und mag die Bozkurt aus der Diaspora nicht, da sie mir oft die türkische Identität abgesprochen haben, weil ich Jude bin und für die nur diejenigen wahre Türken wären, die Moslems sind. Und dabei berufen die sich immer auf den Zitat von Alparslan Türkes, ihrem Basbug. (Führer auf Türkisch)
"Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche."
Und für denen bin ich halt eine Leiche.![]()
du bellst mir zu sehr auf, mach dich grade wie ein mann.
ich werde am samstag um 18:30 vor der sputnikhalle stehen. ein mann ein wort, mal sehen ob du die eier am sack hast, und dich das erste mal in deinem leben mit einem tschetschenen triffst.
Dafür gegen andere.Bei uns halten die Albaner und die Türken auch zusammen.
Die bozkurts haben auch nichts gegen die Albaner.
Dafür gegen andere.
Aber ist ja kein Faschismus oder Rassismus, laut deiner Aussagen.
Wen willst du eigentlich verarschen hier die ganze Zeit mit deinen Beiträgen?Komm jetzt nicht damit an wir hätten was gegen alle Kurden usw.
Faschisten sind wir nicht und Rassisten ebenfalls nicht.
Selbst Atatürk erteilte dem Turanismus eine Absage.
Ich selbst bin ein bekennender Kemalist und mag die Bozkurt aus der Diaspora nicht, da sie mir oft die türkische Identität abgesprochen haben, weil ich Jude bin und für die nur diejenigen wahre Türken wären, die Moslems sind. Und dabei berufen die sich immer auf den Zitat von Alparslan Türkes, ihrem Basbug. (Führer auf Türkisch)
"Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche."
Und für denen bin ich halt eine Leiche.![]()
Sepharde.Das war jetzt allein an die Bozkurts gerichtet, nimm´s nicht persönlich
Ein türkischer Jude? Auch noch nicht gesehenBist du Sepharde oder einfach ein türkischstämmiger der zum Judentum konvertiert ist?
Wen willst du eigentlich verarschen hier die ganze Zeit mit deinen Beiträgen?
Deinen Panturkismus kannst du dir sonst wohin stecken, genau wie deine Art, mit der du hier versuchst, diese Partei als vernünftige und "ideale" Partei zum Ausdruck zu bringen.
Wie Sinopeus schon letztens meinte, du bist diesen Spartaner, der für die Xrisi Augi war, sehr ähnlich.
Sepharde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen