Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

Selbst Atatürk erteilte dem Turanismus eine Absage.

Ich selbst bin ein bekennender Kemalist und mag die Bozkurt aus der Diaspora nicht, da sie mir oft die türkische Identität abgesprochen haben, weil ich Jude bin und für die nur diejenigen wahre Türken wären, die Moslems sind. Und dabei berufen die sich immer auf den Zitat von Alparslan Türkes, ihrem Basbug. (Führer auf Türkisch)

"Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche."

Und für denen bin ich halt eine Leiche. :biggrin:

Ich bin ebenfalls bozkurt aber akzeptiere andere Glaubensrichtungen.
So steht es auch im Koran.
Und das Zitat meines Basbugs hat sich nur auf die bozkurts bezogen ;) .

Achja ich hätte paar Fragen bezüglich des Judentums an dich Writer.
Aber sollten wir (falls du Interesse hast) per PN klären.

Solange du türkisches Blut hast dich zum Türkentum bekennst und nicht den stolz eines anderen Volkes trägst bist du Türke^^.

Ebenfalls vom Basbug.

Ist aber nicht rassistisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
du bellst mir zu sehr auf, mach dich grade wie ein mann.

ich werde am samstag um 18:30 vor der sputnikhalle stehen. ein mann ein wort, mal sehen ob du die eier am sack hast, und dich das erste mal in deinem leben mit einem tschetschenen triffst.

Alles klar... und woran erkenne ich dich? An deinem Übergewicht? Oder hast du rot lackierte Fingernägel und trägst Lippenstift, wie es sich für eine Schwuchtel wie dich gehört...

Komm jetzt nicht damit an wir hätten was gegen alle Kurden usw.

Faschisten sind wir nicht und Rassisten ebenfalls nicht.
Wen willst du eigentlich verarschen hier die ganze Zeit mit deinen Beiträgen?
Deinen Panturkismus kannst du dir sonst wohin stecken, genau wie deine Art, mit der du hier versuchst, diese Partei als vernünftige und "ideale" Partei zum Ausdruck zu bringen.
Wie Sinopeus schon letztens meinte, du bist diesen Spartaner, der für die Xrisi Augi war, sehr ähnlich.

Selbst Atatürk erteilte dem Turanismus eine Absage.

Ich selbst bin ein bekennender Kemalist und mag die Bozkurt aus der Diaspora nicht, da sie mir oft die türkische Identität abgesprochen haben, weil ich Jude bin und für die nur diejenigen wahre Türken wären, die Moslems sind. Und dabei berufen die sich immer auf den Zitat von Alparslan Türkes, ihrem Basbug. (Führer auf Türkisch)

"Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche."

Und für denen bin ich halt eine Leiche. :biggrin:

Das war jetzt allein an die Bozkurts gerichtet, nimm´s nicht persönlich :)

Ein türkischer Jude? Auch noch nicht gesehen :) Bist du Sepharde oder einfach ein türkischstämmiger der zum Judentum konvertiert ist?

Wen willst du eigentlich verarschen hier die ganze Zeit mit deinen Beiträgen?
Deinen Panturkismus kannst du dir sonst wohin stecken, genau wie deine Art, mit der du hier versuchst, diese Partei als vernünftige und "ideale" Partei zum Ausdruck zu bringen.
Wie Sinopeus schon letztens meinte, du bist diesen Spartaner, der für die Xrisi Augi war, sehr ähnlich.

Pantürkismus ist kein Rassismus.

Wenn du irgendwelche Behauptungen anstellst liefer auch Argumente.
Wo hab ich versucht meine Partei als vernünftig und als ideale Partei zum Ausdruck zu bringen ?
Seit Bahceli an der Macht ist ist sie dies nicht mehr.Aber das ändert sich auch noch.

Wenn heisst es sowieso Chrysi Avgi aber wenn man seine Sprache nicht beherrscht :confused:.

Zurück
Oben