Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türken - willkommene Befreier Europas ?

dir ist schon klar was so ein reich alles anrichten würde?? neuer krieg, nur noch mehr unschuldige menschen würden sterben, willst du das wirklich??

man sollte zufrieden sein mit dem was man hat;)


Wir wollen nicht mehr sondern nur wie früher eins werden und die Feinde der Türkvölker beseitigen. (Das ist NICHT auf Völker bezogen sondern auf bestimmte Regime)
 
Wärt ihr nur am bosborus geblieben. den slawischen Völkern würde es besser gehen.

naja überall finden sich Lustige die meinen sich mit der Geschichte auszukennen....
 
Der ist gegen bozkurts bzw mag er sie nicht.^^
Aber nur die Mitläufer die man getrost als rassistisch bezeichnen kann und zb jeden Kurden hassen.Aber auch sonst haben viele Mitläufer keine Ahnung von der Partei usw.

Beschreib mir mal die Ansichten der CHP

Er könnte die Bozkurts auch aus rein politischen Ansichten hassen, man kann nie wissen
 
Beschreib mir mal die Ansichten der CHP

Er könnte die Bozkurts auch aus rein politischen Ansichten hassen, man kann nie wissen


Die CHP (Cumhurriyet Halk Partisi = Republikanische Volkspartei) basiert auf dem Kemalismus.Das ist die erste Partei in der Türkei.Gegründet wurde sie von Atatürk.

6 Grundpfeiler des Kemalismus

Nationalismus (der aber nicht auf Blut und Volk basiert sondern auf Staatsangehörigkeit.Jeder Bürger, der sich als Türke bezeichnete, wurde als solcher akzeptiert. Der Nationalismus Mustafa Kemals basierte nicht auf dem Begriff der Rasse ! )
Populismus
Republikanismus
Laizismus
Etatismus
Revolutionismus


Das kann natürlich auch sein.
Aber innerhalb seines Freundeskreises gibts auch paar bozkurts.
 
Zurück
Oben