Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ultimative Lösung zum Endstatus und friedliche Aufteilung Bosnien-Herzegowinas in drei unabhängige Staaten?

Die Groß-Albanien-Bestrebungen auch. Und?

Ich hab nirgends geschrieben, dass es den serbsichen Nationalismus nicht gab. Du haust einfach wieder Anti-Serbische Scheisse rein, ob es zur Diskussion passt oder nicht.

Ich könnte hier übers Kuchenbacken erzählen und du würdest aus deiner pissigen Ecke kommen mit "Ja aber Serben .... ".
Ihr Albaner und eure Serben-Komplexe....
Du bist echt falsch verdrahtet :lol:
 
Die Groß-Albanien-Bestrebungen auch. Und?

Ich hab nirgends geschrieben, dass es den serbsichen Nationalismus nicht gab. Du haust einfach wieder Anti-Serbische Scheisse rein, ob es zur Diskussion passt oder nicht.

Ich könnte hier übers Kuchenbacken erzählen und du würdest aus deiner pissigen Ecke kommen mit "Ja aber Serben .... ".
Ihr Albaner und eure Serben-Komplexe....
Welche Grossalbanischen Träume? 😄😄😄 beleg deine Lügen doch mal mit Quellen. Dein respektloser Ton zeigt, wie hart dich die Wahrheit wieder getroffen hat. Nicht weinen srce.
 
Jaja Belgrad hat alles ausgenutzt.
Paris und Rom sind Hauptstädte zentralistischer Staaten aber Belgrad ist der Bösewicht weil zentralistisch.

Du willst die Serben einfach in die böse Ecke stellen, koste es was es wolle. Der Zentralismus war einfach das Konzept Jugoslawiens. Und der kroate Tito hat Belgrad als Hauptstadt auserwählt.
Zentralismus gibt es überall. Wahrscheinlich ist Albanien selber zentralistisch. Aber ja klar, ein zentralistisches Tirana ist okay .... aber wehe Belgrad ist zentralistisch! Böses Belgrad!
Eben behauptest du, dass Belgrad/Serbien gar nicht zentralistisch war, sondern die blöden Kroaten schon immer was eigenes machen wollten.
Jetzt nimmst du das auf ein Mal in Schutz. Wie rechtfertigst du dann die Genozide? Auch mit „Ja aber die Nazis haben doch auch Juden vergast!“

Mach den Kopf zu Jungchen.
 
Eben behauptest du, dass Belgrad/Serbien gar nicht zentralistisch war, sondern die blöden Kroaten schon immer was eigenes machen wollten.
Jetzt nimmst du das auf ein Mal in Schutz. Wie rechtfertigst du dann die Genozide? Auch mit „Ja aber die Nazis haben doch auch Juden vergast!“

Mach den Kopf zu Jungchen.

Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass Belgrad nicht zentralistisch war. Was redest du da für blödsinn.
 
Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass Belgrad nicht zentralistisch war. Was redest du da für blödsinn.
Also alle sind sich hier wieder einig, dass YU vor allem wegen dem Nationalismus von Serbien/Serben gescheitert ist. Aber alle liegen falsch, du und Maradona liegt richtig. Die anderen sind immer Schuld. 😄😄😄😄
 
Stimmt, du hast Recht mit allem was du sagt. Ich war falsch und ihr liegt richtig. Eine weitere Diskussion ist nicht mehr nötig. Euch und euren Kindern steht eine wundervolle Zukunft bevor.
 
Zurück
Oben