Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ultimative Lösung zum Endstatus und friedliche Aufteilung Bosnien-Herzegowinas in drei unabhängige Staaten?

Das ist deine billige Ausrede, und wieder ignorierst du das illegale Handeln des Westens die mit Kosovo den ersten Präsenzfall schafften. Milošević kann nicht schuldig sein an 2008 weil er schon längst tot war. Sprich, der Westen hat den Vertrag unterschrieben und angenommen 1999 das Kosovo Serbien ist. 2008 haben sie es gebrochen , somit war der Westen der als erster von den Großmächten das erste mal Grenzen in Europa verschoben hat und nicht Putin. Kannste noch 5000x Ausreden suchen, es gibt für 2008 keine Rechtfertigung, genauso nicht für Krim und Ukraine. Der Status der selbstbestimmung für Albaner war in der Res1244 durch hohe Autonomie geregelt, wie RS durch Dayton, daher gab es 2008 kein Grund Serbien zu teilen.
Ich ignoriere gar nichts und billig sind nur deine Versuche jemand anderen die Schuld zu geben als dem Schlächter vom Balkan, also Milosevic samt seinen Gehilfen, darunter der Möchtegerngenozidler Vucic. Und falls du es noch immer nicht kapiert hast, es ist nicht meine Meinung, sondern es sind Fakten und ich habe dazu schon massenhaft Quellen gebracht, die du durch deine nationalistische Brille ignorierst..
 
Ich ignoriere gar nichts und billig sind nur deine Versuche jemand anderen die Schuld zu geben als dem Schlächter vom Balkan, also Milosevic samt seinen Gehilfen, darunter der Möchtegerngenozidler Vucic. Und falls du es noch immer nicht kapiert hast, es ist nicht meine Meinung, sondern es sind Fakten und ich habe dazu schon massenhaft Quellen gebracht, die du durch deine nationalistische Brille ignorierst..
Tut nichts zur Sache, das Milošević nicht schuld an 2008 sein kann, da er tot war, sondern der Westen als erster europäische Grenzen verschoben hat von den Großmächten , 2008 in Serbien, vor Putin 2014 in der Ulraine. Du redest wieder was anderes, ich beziehe mich auf die Nachkriegszeit und den Großmächten.

Beides ist völkerrechtsbruch, und in dem Fall sind Serbien und Ukraine Opfer von Interessen der Großmächte.
 
Tut nichts zur Sache, das Milošević nicht schuld an 2008 sein kann, da er tot war, sondern der Westen als erster europäische Grenzen verschoben hat von den Großmächten , 2008 in Serbien, vor Putin 2014 in der Ulraine. Du redest wieder was anderes, ich beziehe mich auf die Nachkriegszeit und den Großmächten.
Du beziehst dich ständig auf irgend was anderes. Nein, Kosovo ist nicht mit Krim vergleichbar. Lies die Fakten dazu. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic das Kosovo verspielt hat un ter Mithilfe des Möchtegerngenozidlers und Möchtegern-Großserbien propagandist Vucic
 
Stimmt, Es gibt für 2008 keine Rechtfertigung außer dem versuchten Genozid an die Kosovo-Albaner 10 Jahre zuvor, und die daraus voreingegangenen Kriegsverbrechen.

Und heute ziehen sie genau das gleiche im Presevo ab.
Die Serben sollten sowas wie Selbstreflektion lernen...

Es ist nicht immer nur der andere Schuld, das keiner einen Leiden kann!
 
Das westliche Politker oder Medien sagen das Kosovo nicht vergleichbar ist mit Ukraine , das ist doch logisch , das man seine Tat klein reden will, daher ist dein Link nichts wert. Kosovo ist vergleichbar, ganz einfach weil es illegal war

Die westlichen Medien und Politiker lügen also deiner Meinung nach und nur das was du erzählst entspricht der Wahrheit ? Begib dich mal in Behandlung, denn dein Denken ist absolut nicht mehr als normal zu betrachten.
 
Zurück
Oben