R
Rosinante
Guest
Ach, ich mach einfach weiter:
United Nothing
United Nothing
Ach, ich mach einfach weiter:
United Nothing
NopeBring ne Alternative, über die es lohnt, zu diskutieren...
Was spricht gegen Portugal und Taiwan? Portugal ist neutral und Taiwan ist Pro USA
The United States has consistently been cited as one of the Filipinos' favorite nations in the world, with 90% of Filipinos viewing the U.S. and 91% viewing Americans favorably in 2002, 90% of Filipinos viewing U.S. influence positively in 2011, 85% of Filipinos viewing the U.S. and Americans favorably in 2013, and 92% of Filipinos viewing the U.S. favorably in 2015, and 89% having confidence in United States president, Barack Obama in 2014,making the Philippines the most pro-American country in the world.
Bosnisch-serbische «Freiheitskämpfer» massakrierten über 8000 Bosniaken, ein paar Hundert Niederländer haben wohl zugeschaut oder wussten wirklich nichts davon. Wer genau war also für den Nicht-Frieden jetzt verantwortlich? Was hätten die Niederländer tun sollen? Sich von den bosnisch-serbischen Soldaten erschiessen lassen? Die Organisation der UNO-Truppe in BiH war damals grottenschlecht, ausserdem weigerte sich Frankreich, die niederländischen Soldaten aus der Luft zu unterstützen. Da spielten mehrere Faktoren mit und nicht nur die «Nutzlosigkeit» der UNO.
Es wäre von ziemlicher Premiere, wenn das wirklich einen schwachen Sinn hätte. Fakt ist, dass das Thema kontrovers ist. Für gewöhnlich schlagen sich Bosniaken und Kroaten auf die Kritikerseite bei diesem Thema, aus verständlichen emotionalen Gründen. Die Serben hingegen verteidigen jene Niederländer. Wenn ich das so pauschalisieren kann. Kontrovers also und sicher nicht so klar und einfach, wie du es dir ausmalst.Schwachsinn. Das Eingreifen der UN war von Anfang an feige. Die NIederländer sollten nichts machen, da gab es einen Befehl und die Gründe letztlich nicht einzugreifen, waren finanzieller Natur. Man wusste, was passiert und tat nichts, um hohe Kosten zu vermeiden.
Frankreich machte damals übrigens den Vorschlag zum Eingreifen, zusammen mit den USA, was wohl auch nur gemacht wurde, weil klar war, dass es nichts wird. Luftunterstützung hätte einen Scheiß gebracht damals. Fünf Jahre Chaos, erst drehten Franzosen und Briten durch und die Russen die ganze Zeit, währenddessen 100.000 Tote für n Scheiß. Und Anschließend hat man nicht einmal die Eier für eine komplette Genozidanklage gehabt und beschützte Kriegsverbrecher um die kranken Spinner unten nicht zu verärgern. Aber was du für einen Blödsinn schreibst, ist schon abenteuerlich
Und wegen all jenen Fehlern soll man jetzt alle Friedensmissionen weltweit beenden und der UNO nichts zustehen, was sie erreicht hat?Hast den Wikipedia Artikel super gelesen. Nun ließ über die befohlene Entwaffnung in der Schutzzone und das UN-Waffenembargo 1991 allgemein, welches die ganzen Kriegsverbrechen zu beginn des Krieges zur Folge hatte. Wenn du schon soweit bis ließ dich durch das Versagen der UN in Ruanda, wo 800.000 Menschen geplant getötet wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen