Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn was abartig ist dann du loser wie kann man nur eine Sprache abartig finden
jede Sprache ist auf ihre eigene Weise schön
und tu jetzt nicht so als wäre dein kroatisch das schönste der Welt
obwohl es sich kaum vom serbischen unterscheidet ( was deiner Meinung nach ja kacke klingt) du laufender Fail

:spinnt: meiner meinung nach klingt es nicht schön, und wenn du meine meinung nicht akzeptierst dann leck mich doch am arsch, denn das ist mir so scheißegal...das glaubst du gar nicht ;)

Manche sprachen klingen einfach nicht schön und verursachen "ohrentumore" ...in teilen sloweniens klingt die sprache auch richtig kacke...

albanisch find ich alles in allem eig ne recht schöne sprache, wenn man sie beherrscht..sonst klingt das nur wie n kaputter alter radio..

ich finde die kroatische sprache ist schön, bis auf einige regionen wo ichs auch ned ausstehn kann. und was??

ich bleibe bei meiner meinung.... :birdman: i sad mozes da mi :smoker:

Kommt es mir nur so vor, oder haben fast alles ausschliesslich albanische User "südslawische sprachen" abgestimmt?

:spinnt: meiner meinung nach klingt es nicht schön, und wenn du meine meinung nicht akzeptierst dann leck mich doch am arsch, denn das ist mir so scheißegal...das glaubst du gar nicht ;)

Manche sprachen klingen einfach nicht schön und verursachen "ohrentumore" ...in teilen sloweniens klingt die sprache auch richtig kacke...

albanisch find ich alles in allem eig ne recht schöne sprache, wenn man sie beherrscht..sonst klingt das nur wie n kaputter alter radio..

ich finde die kroatische sprache ist schön, bis auf einige regionen wo ichs auch ned ausstehn kann. und was??

ja aber das kann man auch höfflicher sagen du schreibst abartig und looser Sprache
jetzt wieder schreibst du Ohrentumore noch nie was von Respekt gehört?

Ich nehme meine stimme an rumänisch zurück ..... wunder mich wie ich darauf gekomm bin
finde ungarisch um längen schlimmer

ja aber das kann man auch höfflicher sagen du schreibst abartig und looser Sprache
jetzt wieder schreibst du Ohrentumore noch nie was von Respekt gehört?

'Tschuldigung.

Das ist nun meine Meinung. So hier nochmal....nur für dich

Sprachen die ich nicht so schön finde: Ungarisch, Rumänisch, Türkisch

Sprachen die ich schon schön finde, aber nicht annähernd unschön klingend wie die obenstehenden: albanisch & serbisch... wobei ich bei serbisch sprachigen menschen bemerkt habe, dass es von ihrer person abhängt und wo/wie etc sie die sprache aufgenommen bzw gelernt haben

griechisch ist eine sehr schön klingende sprache...klingt aber sehr kompliziert

...blablablaaaa....alter..ich will hier keinen in den orsch kriechen, die sprachen klingen halt für mich kacke, bis auf einige ausnahmen, aber wie gesagt, es kommt auf die personen an, finde ich (gilt für alle sprachen) ....sonst für ich mir ned die türkische serie EZEL anschauen :müde:

hör ma auf zu quatschen du sprichst den kajkavischen dialekt das ist fast das selbe wie slowenisch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben