Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör ma auf zu quatschen du sprichst den kajkavischen dialekt das ist fast das selbe wie slowenisch^^

nein tu ich nicht xD ...eben das klingt schlecht...find ich ätzend...versteh fast nichts wenn mein nachbar mir was sagen will...dann muss ich mich anstrengen zuzuhören....

geh mich ned an nur weil ich deine sprache ned toll finde, sry, aber klingt scheisse wenn ihr schnell redet....das is so...

whatever.... ako se opet mislis posvadjat sa mnom, nema frke, uvijek sam za :^^:

nein tu ich nicht xD ...eben das klingt schlecht...find ich ätzend...versteh fast nichts wenn mein nachbar mir was sagen will...dann muss ich mich anstrengen zuzuhören....

geh mich ned an nur weil ich deine sprache ned toll finde, sry, aber klingt scheisse wenn ihr schnell redet....das is so...

whatever.... ako se opet mislis posvadjat sa mnom, nema frke, uvijek sam za :^^:
mist ich wusste das ich gefailed bin :rolleyes:

mir egal keiner hat gesagt du sollst slowenisch toll finden
ich glaub ausser jovanovic findet hier niemand in diesem forum slowenisch gut aber mir is das egal
ich liebe meine sprache :)

mist ich wusste das ich gefailed bin :rolleyes:

mir egal keiner hat gesagt du sollst slowenisch toll finden
ich glaub ausser jovanovic findet hier niemand in diesem forum slowenisch gut aber mir is das egal
ich liebe meine sprache :)

die sprache find ich ortsbedingt gut/schlecht.
genauso wie ich finde serbisch hängt vom menschen ab, und wo/wie die sprache erlernt wurde.

ungarisch find ich von haus aus eklig....war mal mit nem ungar und ner ungarin befreundet....die leute super...die sprache pfuj.

jede sprache ist anders.

die schönste sprache meiner meinung nach ist italienisch....da kann man viel gefühl reinpacken :)

die sprache find ich ortsbedingt gut/schlecht.
genauso wie ich finde serbisch hängt vom menschen ab, und wo/wie die sprache erlernt wurde.

ungarisch find ich von haus aus eklig....war mal mit nem ungar und ner ungarin befreundet....die leute super...die sprache pfuj.

jede sprache ist anders.

die schönste sprache meiner meinung nach ist italienisch....da kann man viel gefühl reinpacken :)
meinst du slowenisch???

ungarisch einfach eine mishandlung von buchstaben die dann irgentein wort ergeben sollen also wer auf sowas kommt .....:scratch:

auch wenn ich nich italien fan bin die sprache ist wirklich schön hast du recht

meinst du slowenisch???

ungarisch einfach eine mishandlung von buchstaben die dann irgentein wort ergeben sollen also wer auf sowas kommt .....:scratch:

auch wenn ich nich italien fan bin die sprache ist wirklich schön hast du recht

ja ja genau, slowenisch. bin lang nicht mehr durch slowenien gefahren, aber wenn man radio hört dann merkt man das, von stadt zu stadt anders.

ungarisch ...hmmm...naja...manche sprachen sind iwie unglogisch aber die ortstafeln versteht man schon und kanns übersetzen....

ich mag italien, find aber genauso das englisch-maltesische bzw maltesisch schön auch wenns ne gehirnfickerei is beim zuhören weils iwie ne mischung ist... aber trotzdem geil :D

-Mačak-;3037129 schrieb:
hey das ist der erste Schritt zur Besserung dein Beitrag. Nur weiter so

Italienisch ist schön... :)

unattraktiv...tja da gibt es echt viele...
nach den aktionen die du dir dort geleistet hast kannst du nicht von mir den "ersten schritt zur besserung" erwarten!
Jetzt bin ich dort sowieso gesperrt
und hier traust du dich nicht dein maul soweit aufzureissen
also sei einfach leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben