Kuna
Spitzen-Poster
mal sehen
haha ja klar sperrt er MICH![]()
eher dich, als mich
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
mal sehen
haha ja klar sperrt er MICH![]()
Ja natürlich mich mich zu sperren ist für ihn zur tradition gewordeneher dich, als mich:slowenien:
Ja natürlich mich mich zu sperren ist für ihn zur tradition geworden
und seine landsfrau wird er ums verrecken nich sperren
uuuuu-haaaaa ist ja auch egal
ich sag doch garnichtschill....sonst passierts eher als du denkst.
geordnet nach ABARTIG - bisschen weniger abartig...etc ... also sehr schlecht bis aushaltbar
der ersten platz teilen sich die loser sprachen (mMn): 1.ungarisch,rumänisch,türkisch
2.albanisch
3.serbisch (klingt manchmal richtig kacke) ...hab aber bemerkt, dass es auf die person ankommt
4.griechisch
Was sagst du gleich losersprache?
wenigstens besser als euer möchtegern russisch... :ro2:
Romania e o tara foarte frumoasa![]()
meiner Meinung nach.... sie gefällt mir nicht und punkt...wenns dir nicht passt, is mir egal. es is meine meinung und ich steh dazu....
was auch immer....![]()
Gleich zu behaupten, dass dein Serbisch schöner ist als Ramnicus Rumänisch ist schon ziemlich verwegen, findest du nicht?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen