Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Makedonci, nicht böse sein,,,aber eure Sprache klingt wie ne Zwergensprache,,,ups, das war jetzt auch nicht politisch korrekt, also,,klingt wie ne Sprache für Kleinwüchsige,,,alles wird verniedlicht (zumindest hört es sich für mich so an)
immer so tatataaaa am ende
:D

selbst als Fremder kann man das heraushören zwischen dem Hochalbanisch und dem Bujanoc albanisch liegen Welten
und das ist keinesfalls übertriben die haben eine ganz andere Aussprache

Seid mal ehrlich fühlt ihr euch von jedem Slawen beleidigt der einmal was an euch kritisiert? Ich find albanisch unattraktiv und fertig, aber ihr kommt mit irgendsonem Dialektkram damit ich eure Sprache anfagen soll zu lieben.
Ich hab mir sogar letztens sogar Lieder aus Albanien angehört kp ich höre einen gewissen Unterschied , aber die Sprache ist trotzdem eine Folter für meine Ohren.

Seid mal ehrlich fühlt ihr euch von jedem Slawen beleidigt der einmal was an euch kritisiert? Ich find albanisch unattraktiv und fertig, aber ihr kommt mit irgendsonem Dialektkram damit ich eure Sprache anfagen soll zu lieben.
Ich hab mir sogar letztens sogar Lieder aus Albanien angehört kp ich höre einen gewissen Unterschied , aber die Sprache ist trotzdem eine Folter für meine Ohren.

Wieso, zuviele Vokale auf einmal? :mrgreen: Spass. Deine Meinung, muss man halt akzeptieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben