Ramnicu
Moldova je România
romanina-illyrian brothahood........was fürn arschkriecher du und romani seid..........
kanun spast
Shko n kar
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
romanina-illyrian brothahood........was fürn arschkriecher du und romani seid..........
kanun spast
rumänisch is geil
this is costi from romania
Seid mal ehrlich fühlt ihr euch von jedem Slawen beleidigt der einmal was an euch kritisiert? Ich find albanisch unattraktiv und fertig, aber ihr kommt mit irgendsonem Dialektkram damit ich eure Sprache anfagen soll zu lieben.
Ich hab mir sogar letztens sogar Lieder aus Albanien angehört kp ich höre einen gewissen Unterschied , aber die Sprache ist trotzdem eine Folter für meine Ohren.
Duušer;3037895 schrieb:Seid mal ehrlich fühlt ihr euch von jedem Slawen beleidigt der einmal was an euch kritisiert? Ich find albanisch unattraktiv und fertig, aber ihr kommt mit irgendsonem Dialektkram damit ich eure Sprache anfagen soll zu lieben.
Ich hab mir sogar letztens sogar Lieder aus Albanien angehört kp ich höre einen gewissen Unterschied , aber die Sprache ist trotzdem eine Folter für meine Ohren.
und du nach indien......
Na herr Russe fühlst dich jetz cool oda wie?
Geh zurück nach Sibirien von da wo ihr herkommt.![]()
Kuja...
Rumänisch ist hässlich und serbisch ist zwar auch nicht die Hammersprache, jedenfalls einige Dialekte, aber als rumänisch, ist es garantiert besser.
???jaja hässlich aber trotzdem rumänische Lieder hören
und du nach indien......![]()
du bist doch rumäne???Naja da ich kein zigo bin muss du dir schon
etwas anderes einfallen lassen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen