Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???

• Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid mal ehrlich fühlt ihr euch von jedem Slawen beleidigt der einmal was an euch kritisiert? Ich find albanisch unattraktiv und fertig, aber ihr kommt mit irgendsonem Dialektkram damit ich eure Sprache anfagen soll zu lieben.
Ich hab mir sogar letztens sogar Lieder aus Albanien angehört kp ich höre einen gewissen Unterschied , aber die Sprache ist trotzdem eine Folter für meine Ohren.

Keiner zwingt dich die Sprache zu moegen, also komm mal runter... kommst dir wohl arg wichtig vor xD

Ihr kommt auch staendig an und heult rum, wenn mal ein Albaner sagt eure Sprache waere haesslich. Da heisst es gleich "Ja du Albaner, war klar"

Du findest albanisch Scheisse und gut ist... aber komm' mal nicht so dumm... juckt ma gar niemanden. Besonders das mit dem Dialektkram, Ey bitte, lol... wir machen es uns jetzt zur Lebensaufgabe dich davon zu ueberzeugen, dass albanisch geil ist. Nee, ma echt... Was'n Witz.

Duušer;3037895 schrieb:
Seid mal ehrlich fühlt ihr euch von jedem Slawen beleidigt der einmal was an euch kritisiert? Ich find albanisch unattraktiv und fertig, aber ihr kommt mit irgendsonem Dialektkram damit ich eure Sprache anfagen soll zu lieben.
Ich hab mir sogar letztens sogar Lieder aus Albanien angehört kp ich höre einen gewissen Unterschied , aber die Sprache ist trotzdem eine Folter für meine Ohren.

ich bin ehrlich obwohl mich deine Meinung nicht interessiert sage ich die meisten können es nicht einmal beurteilen
da sie noch nie richtiges Albanisch gehört haben sondern nur den Kosovo Dialekt oder so wie du denn noch schlimmeren Bujanoc Dialekt kennen
denn wunn du richtiges Albanisch gehört hast kannst du es nur schön finden ausser du bist ein Hater :ventilator:
wenn was ne Folter ist dann doch Südslawisch also bitte :nemafrke:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben